Könnt ihr mir bitte Auskunft darüber erteilen, warum zwei Spieler aus meinem Clan gemutet sind? Es handelt sich dabei um die Spieler: kleene oO und
Unser Clan spielt täglich zusammen und mit anderen befreundeten Spielern auf eurem Isla Sqdm Server. Wir sind dabei sehr kommunikativ und da kann schon auch mal was schief gehen im Chat. Die Frage ist gerade bei uns nur: "Was?". Ich vermute das sie gestern im Chat etwas falsches/inakzeptables von sich gegeben haben, denn ich bezweifle dass sie aufgrund ihres Spielverhaltens gemutet wurden, da wir alle die Regeln kennen! Könntet ihr bitte mal für mich im Log nachsehen, was da passiert ist? Spekulieren bringt ja auch nix!
Zum einen möchte ich das nämlich mit den Parteien klären, da RC unser Stammserver ist und (ganz ehrlich) zum Anderen natürlich auch schauen, dass wir wieder normal miteinander spielen können. Eigentlich wollen wir nämlich keinen anderen Server für uns suchen. Wir sind sehr glücklich mit RC
Liebe grüße aus dem Schwabenländle
Ladypunish
(PS: If u need me to write that in english, just tell me. But as i know ur base is in germany, so i thought its ok to write in german