Lustiges Phänomen: Alle sind auf der Karte sichtbar

Alles zum Spiel Bad Company 2 sowie unseren damit verbundenen Servern
---
All about the game Bad Company 2 as well our related game servers
Bulemiebaer
Private
Private

24 Jan 2013, 12:48

Hi

ich wollte mal einen bug bei euch auf dem Server reporten. Ich weiß allerdings nicht, ob es an eurem server liegt, oder ob da jemand einen kleinen "helfer" hat laufen lassen.

Folgendes hat sich abgespielt um ca 12:35 auf dem Conquest server:
hab gejoined und lustigerweise wurden ALLE spieler als Punkte auf der Karte markiert. Also nicht nur die eigenen in grün und blau, sondern die Gegner auch als rote Punkte und das OHNE Motionsensor! War nicht nur bei mir so, sondern anderen is das auch aufgefallen! (nich das hier falsche verdächtigungen aufkommen ;))
Bild is angehängt.

http://s14.directupload.net/file/d/3145 ... wq_jpg.htm
[/img]

Also wie gesagt: hier ein kleiner Bugreport und vllt, sofern es kein Bug ist lässt sich der Schuldige ja finden wenn es kein Bug ist.

Grüße der Bulemiebaer[/img]

[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

24 Jan 2013, 15:54

Ich hatte Dir doch gesagt Du sollst aus lassen.
:lies:

Wahrscheinlich ein Client Fehler, verursacht durch was auch immer. Normalerweise entscheidet der Client welche Objekte man sehen kann und welche nicht. Deshalb funktionieren auch gängige Cheats so wie sie es tun. Der Server ist davon unberührt.

Danke für den Report, vielleicht war es auch nur ein vorübergehender Fehler im Spiel ... ich habe bisher nocht nicht von einem Cheat/Hack gehört, der so etwas bewirkt.

=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image
Bulemiebaer
Private
Private

24 Jan 2013, 17:17

Ok.

Hatte gestern ziehmlich Probleme Verbindung zu EA zu bekommen, aber glaube nich, dass das damit zu tun hat. Interessant ist wie gesagt, dass andere das "Phänomen" auch hatten. (also anscheinend nicht nur mein Spiel betroffen gewesen)

Wenn du da irgendwas höst, wäre klasse, wenn du da Rückmeldung geben würdest, dass man das beheben kann, wenn der Fehler nochmal auftritt. Das ist echt ... , wenn man so viel Infos auf der Karte hat und alles unkontrolliert rumwuselt ...

Hatte danach dann nochmal Connected und dann war das weg, waren aber auch nicht mehr alle leute von vorher drauf.

[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

24 Jan 2013, 18:37

Naja wer weiss ... ich war vorhin selber mal kurz drauf und habe nichts besonderes entdecken können.
Vielleicht war es ja nur ein "One Time Event" und beim Laden der nächsten Runde war wieder alles zurück gesetzt ... aber interessant allemal.

Und ja, es gab gestern Dauerausfälle seitens EA für´s BC2 Backend, genauso auch Origin im Allgemeinen, was dann alle Spiele die darüber laufen betroffen hat.

=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image
Post Reply