23 Apr 2010, 16:18
- Erhöhte Grundreichweite für alle automatischen und halbautomatischen Waffen für eine Verbesserung im Nahkampf
- Leicht erhöhter Schaden der halbautomatischen Gewehre auf große Entfernungen für verbesserten Schaden
- Erhöhte Treffsicherheit für alle LMGs bei gezoomten Feuerstößen und herabgesetzte Treffsicherheit in der Bewegung um Rennen und Schiessen zu reduzieren
- Grundschaden von M60 und XM8 LMG herabgesetzt, um sie einheitlich mit den anderen LMGs zu machen
- Schaden der PKM auf lange Distanzen herab gesetzt, um sie einheitlich mit den anderen LMGs zu machen
- Erhöhter Schaden bei dem Type88 LMG, um sie einheitlich mit den anderen LMGs zu machen
- Leicht reduzierter Grundschaden beim M16 und G3 um die erhöhte Reichweite zu balancieren
- Leicht erhöhter Schaden für AEK971, F2000, AN94 und AUG auf große Distanzen, um sie auf eine Ebene mit den restlichen Assault Gewehren zu bringen
- reduzierter, tödlicher Explosionsradius der 40mm Granaten und M2CG um ihre Rolle als Zweitwaffe gegen Infanterie hervor zu heben
- Leicht reduzierte Reichweite des 40mm Unterlaufschrotgewehrs, um sie gegen die anderen Schrotgewehre zu balancieren
- Leicht erhöhter Grundschaden und reduzierte Reichweite bei allen Schrotgewehren um die ideale Kampfentfernung zu verbessern
- Reduzierter Grundschaden bei der PP2000 um die erhöhte Reichweite auszugleichen
- Erhöhter Schaden der 9A91 um die geringere Magazinkapazität auszugleichen
- Erhöhter Schaden und Reichweite für M9 und M93 Pistolen um sie nutzbarer zu machen
- Reichweite der MP443 erhöht um sie nutzbarer zu machen
- Erhöhter Schaden der MP412 über größere Distanzen um ihre niedrige Feuerrate auszugleichen
- Feuerrate der M1911 Pistole leicht reduziert um sie den anderen Pistolen anzugleichen
- Erhöhte Reparaturrate und schnelleres Überhitzen des Schlagschraubers, trotz schnellerem Überhitzen wird die gleiche Menge repariert
- Die Anzahl der Bewegungsmelder die ein Aufklärer mit sich führen kann wurde von 2 auf 3 erhöht, die Geschwindigkeit der Aufnahme aus Munitionskisten wurde erhöht
- Deutlich erhöhte Fluggeschwindigkeit der Markierungspistole, um sie effektiver gegen Luftfahrzeuge zu machen
- Erhöhte Reloadzeit für den Mörserschlag, bei gleichzeitiger Verringerung des Schadens gegen gepanzerte Fahrzeuge
- Die Reichweite aller Einzelschußsniper und Pump Action Schrotgewehr Kugeln, wenn Magnum Munition verwendet wird, wurde reduziert
- Leicht erhöhte Gesundheit der Soldaten im Hardcore Modus für eine bessere Balance der Kits
- Erhöhte Heilungsrate für die Medikit+ Spezialisierung, um diese wertvoller zu machen
- Nachladegeschwindigkeit der Spezialisierung "Nachladen" in Fahrzeugen wurde verringert
- leicht herabgesetzte Werte für Spezialisierungen im Bereich Treffsicherheit
- Fehler behoben durch den die Frontpanzerung des BMD3 zusätzlichen Schaden erhielt
- reduzierter Schaden der Explosionen bei der Helikopter Kanone
- erhöhter Schaden von Flakwaffen gegen alle Ziele. Die Flak sollte nun wesentlich effektiver bei der Bekämpfung von Infanterie auf Port Valdez sein
=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

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