How not to be a noob at Battlefield Bad Company 2

Alles zum Spiel Bad Company 2 sowie unseren damit verbundenen Servern
---
All about the game Bad Company 2 as well our related game servers
[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Favorite Server: All of them
Been thanked: 1 time
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

26 Feb 2010, 17:29

Ach so,. wo wir grad noch dabei sind: das Thema Messern! Da war ich auch etwas erschrocken, wie easy das vonstatten geht ... ist somit für mich überhaupt keine Option bzw. Herausforderung. Leider quasi so umgesetzt wie in COD ... :( Somit wird einer vermeintlich guten Idee - für das Messern die Dogtags des Gegners zu sammeln - irgendwie gar nicht mehr so richtig Rechnung getragen ... also im Sinne einer gehobenen Herausforderung o.ä.. Und irgendwann weiß man gar net mehr, wo man noch hinscrollen soll im Dogtag-Menü, weil sich die ganzen Tags dort stapeln ... wirklich schade ... [img]http://www.clusterwars.net/userpix/3_sc ... moll_1.gif[/img]

Stay Rough & Clever forever!

Image
iD
Staff Sergeant
Staff Sergeant

27 Feb 2010, 13:49

lol, ja das stimmt. ist echt zu einfach. ist mir schon häufig passiert, dass einer hinter ner ecke hervorkommt, ich noch anfang, zu ballern, aber der mit dem messer viel schneller ist, weil es eben so einfach ist. wobei, wenn man sich bewegt, sticht der schon mal daneben. ist mir selbst auch schon so gegangen, dass ich einen messern will, und der sich aber windet wie ein aal, in der zwischenzeit nachlädt und mich dann abknallt, lol ;)

wobei ich mal ne echt geile serie hatte, rofl. bin als attacker auf das hauptgebäude der defender in der ersten base rauf. da war natürlich einer am x312. den gemütlich gemessert. dann dacht ich mir, der kommt jetzt sicher und will mich kriegen, also versteck ich mich hinten auf dem kleinen balkon. nicht daran denkend, dass da ja ein spawn punkt ist, lol. wie es der zufall will, spawnt der typ genau dort und ich mach gleich den zweiten knife kill klar. wie es der teufel so will, spawnen dann gleich mehrere gegner nach der reihe dort. aus lauter verwirrung, weil ja 3 defender und eben ich auf dem mini balkon, hat das keiner so recht mitgeschnitten. ich metzgere alle 3 nacheinander nieder, haha. und dann noch mal ne spawn runde, bis mich dann einer von unten mit dem grenade laucher erwischt hat, rofl. war echt witzig :lol:

[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

27 Feb 2010, 19:23

So, so, so ... der iD outet sich also als Spawnkiller! Ha, ha, ha ... [img]http://www.clusterwars.net/userpix/3_mil_slipped_1.gif[/img]

Tja, das Messern ist wirklich so schnell ... leider muß man dazu nicht die Waffe wechseln - das fände ich persönlich besser. Denn wie zückt man denn im Prinzip sein Messer, wenn man grad 'ne andere Wumme in den Händen hält und schiesst ... [img]http://www.clusterwars.net/userpix/3_nono_1.gif[/img]

Hehehe, jo - die Pumpgun ist mitunter noch scnheller abgefeuert, als man mit dem Messer zugestochen hat. Hm, und ich hab auch schon drei Mal auf 'nen Typen eingestochen, ohne daß der zu Tode gekommen ist ... stattdessen hat er mich mit der Pistole gekillt. Als ich so auf ihn einstach, klang es völlig metallisch - quasi so, wie wenn man 'nem Teamkameraden auf den Helm schiesst. Da war ich mir dann auch net mehr sicher, ob das noch ein Fehler in der Beta, mein Unvermögen oder gar bereits ein Cheat war ... :wink:

Image
iD
Staff Sergeant
Staff Sergeant

28 Feb 2010, 14:44

loooool, ja ich böser spawnkiller. mit dem messer ist ja noch ganz lustig und auch ok.

und das mit dem danebenhauen, ja genau das meinte ich. manche hab ich einfach nicht gekriegt. aber k.a. womit das zusammenhängt.

würde es im übrigen auch besser finden, wenn man zum messern die waffe wechseln müsste. andererseits gäbs dann sicher wie in anderen games solche messernerds, die nur damit rumrennen - und nachdem sie sonst keine waffen haben, recht leicht und damit auch schnell sind. wer mal bfh gespielt hat, weiß wovon ich rede. laaaaaaangweilig.

[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

28 Feb 2010, 15:41

iD wrote:würde es im übrigen auch besser finden, wenn man zum messern die waffe wechseln müsste. andererseits gäbs dann sicher wie in anderen games solche messernerds, die nur damit rumrennen - und nachdem sie sonst keine waffen haben, recht leicht und damit auch schnell sind. wer mal bfh gespielt hat, weiß wovon ich rede. laaaaaaangweilig.
Jo, wer in BF2 seine Messer-Badge machen will, wird allerdings auch mindestens eine Runde nur mit dem Messer bewaffnet herumrennen und versuchen, seine Kills zu bekommen ... :wink:

Naja, und bei BFH kommt ja noch hinzu, daß die Commando-Klasse zeitweise unsichtbar ist und zudem schnell rennen kann, wenn man die entsrpechende Ability ausgebildet hat ... und deshalb hat man's dort ständig mit hinterrücks auftretenden Messerattacken zu tun, was mit der Zeit wirklich nervig ist - zumal man sich selbst nicht gleichermassen rächen kann, wen man keinen Commando-Hero hat bzw. gerade mit einer anderen Klasse spielt ...

Image
iD
Staff Sergeant
Staff Sergeant

01 Mar 2010, 00:27

eben, das ist dann halt echt unrealistisch. ausser john rambo geht keiner nur mit messer bewaffnet in den krieg, lol :P

[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

02 Mar 2010, 01:00

Hehehe - jo, die "Legende" lebt weiter ... :wink:

Image
iD
Staff Sergeant
Staff Sergeant

02 Mar 2010, 11:32

hoffentlich kommt noch irgendwann sowas wie ein map editor raus. wär doch der hammer, hastings nachbauen, looool. meld mich auch freiwillig :P

[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

02 Mar 2010, 22:45

OMG ... jetzt geht das wieder los!! Irgendwann müsst ihr doch mal wegkommen von dieser Map!! [img]http://www.clusterwars.net/userpix/3_handvorkopf_1.gif[/img]

Image
iD
Staff Sergeant
Staff Sergeant

03 Mar 2010, 10:05

looooool, war halt *räusper* einfach die beste bfv map *hust*... :lol: :D

Post Reply