<center>[img]http://www.clusterwars.net/userpix/2_bfbc2newpng_1.png[/img]</center>
With a host of air and land vehicles and unparalleled destruction, Battlefield: Bad Company 2 delivers the ultimate all-out-war experience. In the PC Walkthrough Trailer, Producer Anders Gyllenberg gives an overview on the PC-specific features that PC gamers can look forward to on release.
---
Heute haben EA und DICE einen weiteren Trailer zu Battlefield Bad Company 2 veröffentlicht, der sich diesmal zu 100% mit der PC-Version des Spiels beschäftigt. Dabei leitet uns der Producer der PC-Version, Anders Gyllenberg, durch das Video und erklärt uns auf englisch die Vorteile und Vorzüge der PC-Version. Unter anderem wird dabei auf Features wie HBAO ("Horizon-Based Ambient Occlusion") eingegangen, die eklusiv auf der PC-Version vorzufinden sind und dir Grafik bei entsprechender Hardware zusätzlich aufwertzen.
Dazu kommen natürlich bekannte Unterschiede wie Freundesliste, Serverbrowser und ein angepasstes Interface.
<center>
<object width="640" height="385"><embed src="" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
</center>
Hunter
Bad Company 2 PC Walkthough Trailer
- [RC]Hunter
- Site Admin
-
Sergeant
- Favorite Server: All of them
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 19 times

- [RC]BooZer
- Co-Founder

-
Addicted
- Been thanked: 1 time

Tja, also der Dschungel sieht schon recht geil aus ... oder liegt's einfach nur daran, daß ich den Schneesturm von Port Valdez bald net mehr sehen kann ... 
Stay Rough & Clever forever!

- [RC]BooZer
- Co-Founder

-
Addicted
- Been thanked: 1 time

Hehehe ... ja, vielleicht hätten wir's mal lieber mit Sonnenbrille zocken sollen ...
Ich mein', so zu der Winterstimmung war die Map ja recht passend, aber so langsam könnt' ich auch mal was Wärmeres gebrauchen ... 
Stay Rough & Clever forever!