Titanfall
Posted: 22 Jul 2013, 17:28
Infantristen und riesige Kampfläufer beschießen sich, dazu gibt es Jetpacks, Wallruns und die Möglichkeit, mit und gegen viele KI-Soldaten in die Multiplayer-Gefechte zu ziehen.
Infantrie-Shooter kennen wir. Mech-Titel kennen wir auch. Und Wallruns und Jetpacks kennen wir auch schon. Alles zusammen und in dieser Kombination ist allerdings definitiv etwas, was wir so noch nicht erlebt haben.
Die Balance dürfte essentiell sein. Dazu fragen wir uns, ob sich das alles so gut spielt wie es aussieht. Und wir fragen uns, ob Infanteristen und Mechs nicht doch ab und an kleinere und größere Balancing-Macken haben.
Titanfall wird endlich für frischen Wind im Multiplayer-Genre sorgen - es gibt neue Möglichkeiten, Ideen und Funktionen. Allein das reicht schon aus, um begeistert zu sein - wenn man sich dann noch vor Augen führt, dass die “Call of Duty”-Erfinder hinter dem Titel stehen, dann schraubt das unsere Erwartungen massiv in die Höhe.
Datum, Plattform & Preis: PC, Xbox 360, Xbox One - Frühling 2014 - 60 Euro
<center>
<object width="640" height="360"><embed src="//www.youtube.com/v/z5sqPxbLmIU?version=3&hl=de_DE&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>
</center>
Infantrie-Shooter kennen wir. Mech-Titel kennen wir auch. Und Wallruns und Jetpacks kennen wir auch schon. Alles zusammen und in dieser Kombination ist allerdings definitiv etwas, was wir so noch nicht erlebt haben.
Die Balance dürfte essentiell sein. Dazu fragen wir uns, ob sich das alles so gut spielt wie es aussieht. Und wir fragen uns, ob Infanteristen und Mechs nicht doch ab und an kleinere und größere Balancing-Macken haben.
Titanfall wird endlich für frischen Wind im Multiplayer-Genre sorgen - es gibt neue Möglichkeiten, Ideen und Funktionen. Allein das reicht schon aus, um begeistert zu sein - wenn man sich dann noch vor Augen führt, dass die “Call of Duty”-Erfinder hinter dem Titel stehen, dann schraubt das unsere Erwartungen massiv in die Höhe.
Datum, Plattform & Preis: PC, Xbox 360, Xbox One - Frühling 2014 - 60 Euro
<center>
<object width="640" height="360"><embed src="//www.youtube.com/v/z5sqPxbLmIU?version=3&hl=de_DE&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>
</center>