Bad Company 2 Coop Mode?

Alles zum Spiel Bad Company 2 sowie unseren damit verbundenen Servern
---
All about the game Bad Company 2 as well our related game servers
User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2377
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

10 Feb 2010, 10:25

<center>[img]http://www.clusterwars.net/userpix/2_bf ... r8_7_1.jpg[/img]</center>

Mit all den vielen Neuigkeiten zur aktuellen Beta von Bad Company 2 muss man schon einiges filtern um nicht Gefahr zu laufen den Überblick zu verlieren.

Ich weiss viele lassen es ruhig angehen und einige Dinge müssen auf dem Silbertablett serviert werden so Häppchen für Häppchen, sonst erleidet der Leser einen "Information Overflow".
;-)

Aber ohne diejenigen, welche sich wirklich etwas dahinter klemmen und permanent forschen und nachbohren und berichten über neue Titel, würde die Informationen für die Öffentlichkeit sich wahrscheinlich sehr in Grenzen halten.

Kristian Metzger von Eurogamers.de hat ein Interview mit Karl Magnusson bereits Anfang Februar abgehalten und einige interessante Fragen gestellt. Das permanente Nachbohren konnte zumindestens einige weitere Meinungen und Informationen über diverse Gründe zu Entscheidungen im Hause DICE ans Licht bringen.

Der Coop bzw. Koop Modus ist doch bei einem Großteil der Battlefield Spieler sehr beliebt. Im Verlaufe der Beta und den gesammelten Erfahrungen auf der Winterkarte der Beta, sowie die Veröffentlichung von Informationen zum Bereich des Einzelspieler Modus, lassen nun natürlich auch das Interesse an einem Computerspieler Modus im Multiplayer Bereich der finalen Version entstehen. Wie bereits bei früheren Battlefield Titeln wird ein kooperativer Modus wahrscheinlich in Zukunft (Zeitpunkt bis dato unbekannt) nachgeliefert. Wie bei Battlefield 2, sicherlich in Form eines Patches. Allerdings kommt auch wieder DLC ins Gespräch, also die Möglichkeit zusätzlichen Inhalt zum Spiel per downloadbaren Zusatzdateien zu realisieren. Vergleichbar wie die extra Pakete bei Battlefield 2, welche ja am Ende zum Patch 1.5 frei für alle Spieler mit integriert wurden.

Der Versuch nähere Informationen in Bezug auf Battlefield 3 von Karl Magnusson zu erhaschen, liefen wie erwartet ins Leere. Man schweigt sich aus zu diesem Thema.

Ich empfehle Euch das Lesen des kompletten Interviews, ein paar zusätzliche Kommentare von Karl Magnusson erlauben jedem seine eigene Meinung zu bilden.


Hunter


Quelle:
Eurogamers.De


=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image