lol, ist ja nur ein anders geschriebenes "tankia". falls sich einer wundert (tut sich sicher einer), was das bedeuten soll... There Are No Kangaroos In Austria
ja, die friends list scheint zu funktionieren, zumindest teils. man kann joinen, muss aber wissen, wer online ist. weil das zeigt das ding nämlich noch nicht an...
k.a. wie es euch da geht, aber meiner wenigkeit gehen da echt die kommandos aus bfv ab. ich verwende die nämlich ständig in bfv. die idee mit dem markieren von gegnern find ich eh super, muss man sich nicht immer die kombos für infantry, sniper, tank, heli, drone, etc merken, sondern einfach drauf zielen und q drücken. wobei das eben nur bei absolut freier sicht geht. ab und zu funzt das zeug nicht, und bis man das dann getippt hat, isses eh vorbei. aaaber, so sachen wie ROGER THAT, NEGATIVE, THANK YOU und SORRY wären schon ganz nett als kommando. genauso wie FOLLOW ME, WAIT, REQUESTING A PICKUP usw. da waren schon ein paar sinnvolle sachen dabei in bfv (auch wenn irgendwelche idioten die kommandos oft zum spammen verwenden).