BFV Leaderboard with more tags ?

misc topics / allgemeine Themen

More tags on the BFV Leaderboard ?

Yes - additional tags please !
10
91%
No - I do not care about the stats !
1
9%
 
Total votes: 11
User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2376
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

16 Jul 2008, 13:13

German:
Kurze Umfrage, für wen ist es interessant weitere Statistik "Tags" zu integrieren. Atuell haben wir ja Top Scorer, Top Repair, Top Heal ... wer würde sich ebenfalls für Top Sniper, Top Tank, Top Chopper usw. ... interessieren ?

Ich kann nicht garantieren alles umsetzen zu können (falls hier Interesse besteht) bzw. kann ich aktuell auch keine Zeitangabe für die Integration abgeben. Es ist halt einiges dafür zu tun, deswegen interessiert mich Eure Meinung vorab, so dass ich einschätzen kann ob der Aufwand gerechtfertigt ist.

---
English:
Quick poll, anybody interested into additional tags for the current BFV Leaderboard ? Currently implemented are Top Scorer, Top Repairer and Top Healer ... I would be interested to learn about the interest to have in addition tags like Top Sniper, Top Tank etc. ... ?

I cannot provide a guarantee if all tags will integrated (in case there IS interest in it), nor can I provide a specific time table to finish this task. Therefore I would like to gather your interest level before, prior spending a decent effort and time into it.

thanks !


User avatar
St0rmw4rner
Private First Class
Private First Class
Posts: 17
Joined: Fri Apr 18, 2008
Location: Hessen
Contact:

16 Jul 2008, 18:34

Ich würde die TAGs auf die Hilfsleistungen beschränken. Heals, Repairs, Flags etc...


Raise the fist of Metal
User avatar
=|C*G*A|= Elias Col
Corporal
Corporal
Posts: 52
Joined: Sun Jun 01, 2008
Location: bei Würzburg
Contact:

16 Jul 2008, 20:40

Oh sehr gute Idee:

Meine Vorschläge zu den bereits bestehenden:
- Top Flaggen-Sammler
- Top Karten-Gewinner
- Top Sniper
- Top Messerkiller
- Top Panzerfahrer
- Top Helipilot


Das wäre schlicht weg genial. Ich weiss, es wäre viel Arbeit, würde die Stats aber noch um einiges bereichern!


User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2376
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

17 Jul 2008, 16:45

Hehe, danke für den unterschiedlichen Input. 8)

Top Karten Tag --- hm das stelle ich mir gerade etwas schwierig vor ... meinst Du wer auf eine Map am meissten Punkte gemacht hat, sollte sowas angezeigt bekommen ? Oder meinst Du wir sollten ein "Mr. Super Hasting", "Game Warden Hero" oder "Irving Slaughter" auch noch verleihen ? Hehehe, das wird bestimmt zuviel ...

Beim weiteren Nachdenken macht es schon Sinn zum Beispiel Top Tank nach US und NVA zu unterscheiden. Zuerst dachte ich daran eventuell die Summen zu bilden aus NVA und US Technik Material ... oder zum Beispiel alle Heli Kills summiert ergeben den best Chopper Pilot, also Huey und Mi8 zusammen ?


User avatar
=|C*G*A|= Elias Col
Corporal
Corporal
Posts: 52
Joined: Sun Jun 01, 2008
Location: bei Würzburg
Contact:

17 Jul 2008, 18:19

Mit "Top-Kartengewinner" meinte ich, wer am häufigsten den 1. Platz nach Rundenende belegt hat, nicht die einzelnen Karten, ein bissle simple solls ja schon bleiben.

Ich würde die Hauptfahrzeugklassen von USA und NVA zusammenfassen, sonst würde es sehr sehr differenziert. D.h. Panzer (USA & NVA) sowie Helis (Huey, Cobra, Mi8) addieren.

Das wäre eine sehr gute Lösung


User avatar
[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Posts: 3728
Joined: Wed Apr 09, 2008
Location: K-Town
Favorite Server: All of them
Been thanked: 1 time
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

17 Jul 2008, 21:35

[RC]Hunter wrote:Beim weiteren Nachdenken macht es schon Sinn zum Beispiel Top Tank nach US und NVA zu unterscheiden. Zuerst dachte ich daran eventuell die Summen zu bilden aus NVA und US Technik Material ... oder zum Beispiel alle Heli Kills summiert ergeben den best Chopper Pilot, also Huey und Mi8 zusammen ?
Ich denke, es sollte ausreichen, in den einzelnen Kategorien USA und NVA zu addieren ... alles andere wird zu extrem ... :shock:


Stay Rough & Clever forever!

Image
User avatar
[RC]BlueEvil
Corporal
Corporal
Posts: 82
Joined: Thu Apr 10, 2008
Favorite Server: BC2
Germany

Contributor

Membership

18 Jul 2008, 13:05

hallöchen,

meiner meinung nach wäre eine weitere visualisierung in einigen gruppen ein weiterer anreiz für so manchen player... zum beispiel Top Sniper :wink:

einige player lieben ja die statistiken, soweit sie nicht immer rechnerprobleme haben :lol:
und das immer so kurz bevor die runde aus ist......

hier nochmal lob für die statistiken!!!! so gute statistiken muss man erst mal suchen bzw finden !!!!


User avatar
=|C*G*A|= Elias Col
Corporal
Corporal
Posts: 52
Joined: Sun Jun 01, 2008
Location: bei Würzburg
Contact:

18 Jul 2008, 20:06

[RC]BlueEvil wrote:hallöchen,

einige player lieben ja die statistiken, soweit sie nicht immer rechnerprobleme haben :lol:
und das immer so kurz bevor die runde aus ist......

hier nochmal lob für die statistiken!!!! so gute statistiken muss man erst mal suchen bzw finden !!!!
Absoluement D'accord!!!!!!!


User avatar
[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Posts: 3728
Joined: Wed Apr 09, 2008
Location: K-Town
Favorite Server: All of them
Been thanked: 1 time
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

18 Jul 2008, 21:50

BTW: es gibt wieder ein paar neue Bereiche unter Weapons ... tja, was man so alles aus der Datenbank rausquetschen kann, gelle Hunter ... 8)


Stay Rough & Clever forever!

Image
Anonymous

27 Jul 2008, 09:57

jo, ich fände ein paar mehr 'orden' auch cool... sniper und messern wäre auf jeden fall cool...

und ich denke auch, man sollte die summe aus nva und us ziehen, denn so kann der even teams gedanke wahrscheinlich besser durchgezogen werden... ansonsten würde z.b. ich vielleicht deutlich mehr u.s.-sniper spielen und seltener auf nva seite wechseln, wenn die in unterzahl sind

gruß katze


Post Reply