World´s Oldest Battlefield Player ...

misc topics / allgemeine Themen
User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2376
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

21 Jun 2011, 10:33

Die Woche beginnt, wie Lemminge stiefeln wir zur Arbeit, vor uns liegen wieder fünf Tage der ernüchternden, monotonen Schufterei. Doch wir wollen euch ein bisschen Freude bereiten. Und wie geht das besser, als mit einem Video über einen alten Herren, der den jungen Hasen auf dem Schlachtfeld zeigt, wo es lang geht?

Jaap ist 66 Jahre alt. Er ist gerne im Garten und kümmert sich um seine Blumen. Auf sein Boot ist er auch stolz, genau so wie auf sein kleines Häuschen. Und worüber er sich so richtig freut, sind explodierende Panzer.

Denn Jaap hat ein ungewöhnliches Hobby für sein Seniorenalter: Liebend gern setzt er sich vor seine PS3 und pflügt über die Level von Bad Company 2. Mit seinem Level 50 Account räumt er dann so richtig auf und freut sich, wenn er als Pionier die gegnerischen Tanks in Einzelteile zerlegt.

Jaap hat viel Spaß, das sieht man ihm an. Und schlecht ist er auch nicht mal. Umso peinlicher wird es doch dann für euch, wenn ihr von jemanden gemessert werdet, der euer Großvater sein könnte...

Was haltet ihr von den alten Spielern? Habt ihr auch schon mit Zockern reiferen Semesters zusammen gespielt? Und möchtet ihr auch Großeltern haben, die statt Kreuzworträtsel zu lösen euch den Panzer unterm Hintern wegballern?


<center>
<object width="640" height="390"><embed src="" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="390" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>
</center>

;-)

(Gefunden von Captainalbern @F7)


=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image
User avatar
[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Posts: 3728
Joined: Wed Apr 09, 2008
Location: K-Town
Favorite Server: All of them
Been thanked: 1 time
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

21 Jun 2011, 21:17

Muhahaha ... LOL, wenigstens mal einer, der so richtig Spaß hat ... :D


Stay Rough & Clever forever!

Image
User avatar
iD
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Posts: 393
Joined: Thu Apr 10, 2008

21 Jun 2011, 23:24

[RC]Hunter wrote:Was haltet ihr von den alten Spielern? Habt ihr auch schon mit Zockern reiferen Semesters zusammen gespielt? Und möchtet ihr auch Großeltern haben, die statt Kreuzworträtsel zu lösen euch den Panzer unterm Hintern wegballern?
die frage ist zwar nicht von dir, hunter, aber weils grad dazu passt:

einer meiner liebsten mitspieler damals am hhk server war »HHK« KIMY FR. ein echt gewitzter franzose aus paris mit damals (2008) sage und schreibe 68 jahren. in ermangelung von gleichsprachigen leuten auf dem ts eines amerikanischen servers hat er sich eigentlich immer nur mit mir unterhalten, lol. spielte immer den dolmetscher.

eine nette person sondergleichen. er liebt das heli-fliegen, hat in jahren des bfv spielens vielleicht 5% der zeit am boden verbracht. da er aber der meinung war (stimmte ja auch, lol), dass ich besser fliege als er, er dafür besser an den guns ist, hat er fast immer mir den huey überlassen. sogar den mi8!!! und hat einfach untätig zugesehen und mit mir flaggen eingenommen. da gibt es echt wenige, die soviel in teamplay setzen. und das, obwohl er ein hochemotionaler spieler ist - wie der sich ärgern konnte, lol.

der spielt übrigens immer noch, sollte jetzt etwas über 70 sein!!!


User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2376
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

30 Jun 2011, 16:29

Ich denke auch das es immer normaler sein wird, auch "reifere" Generationen am PC zocken zu sehen. Ich persoenlich hoffe von mir dasselbe wenn ich diese Breitengrade erreichen werde ... aus einem anderen Spiel heraus uebrigens, bin ich bis heute noch mit einem Spieler in Kontakt, welcher ebenfalls in diese Generation faellt.

Zum Glueck aus den USA und somit Englisch...
;)


=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image
Post Reply