Hacker und Ban von fairen Spielern

misc topics / allgemeine Themen
Preussenbub
Private
Private
Posts: 9
Joined: Sat Mar 28, 2015

31 Mar 2015, 21:53

Hallo Leute bin schon wieder von eurem Server gebannt weil ich versucht habe ein TK und Hacker zu reporten. Was soll das? Wie soll mann ein Hacker melden wen man bei euch dafür gebannt wird. Die fairen Spieler schmeisst ihr vom Server und die Teamkiller und Hacker bleiben. Ist das euer Verständniss von Fairplay? http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... zetfajer1/ das ist das Profil vom TK und Hacker ich check die immer über Chatometer solltet ihr Vieleicht auch. Da eure Programme immer die falschen bannen. Hoffe hier gibt es mal ne Antwort auf die letzte direkte E-Mail an ein Admin wart ich heute noch. Kein wunder auch das sich Spieler hier total aufregen wen Hacker mit 5h Spielzeit K/V von 100 und mehr haben (nach Chatometer 99,9% Hacker) und nix passiert, weil kein Admin da ist.


Preussenbub
Private
Private
Posts: 9
Joined: Sat Mar 28, 2015

01 Apr 2015, 18:36

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/Boludo23/ der Typ ist schon wieder da 99,9% Hacker laut Chaetometer und wo sind die Admins wenn man sie braucht alle Spieler sind genervt ! Stand01.04.2015 18.36 Uhr


Zimon
Private First Class
Private First Class
Posts: 13
Joined: Sun Sep 07, 2014

03 Apr 2015, 13:24

Hi,
ich glaube du machst irgendwas falsch... ich habe hier schon mehrmals cheater reported, und die wurden immer ziemlich schnell gebannt.
Ausserdem muss ich mal ganz ehrlich sagen das du auch recht oft im ingame Chat rumschreist wegen cheatern und so weiter, das nervt dann teilweise doch schon...
Komm doch einfach hier rein, poste das ganze im entsprechenden Forenbereich und fertig.
Kann zwar ein wenig dauern bis reagiert wird, aber Admins sind auch nur Menschen und haben ein Privatleben, und das geht im Zweifelsfall vor (!). Wird leider oft vergessen...
Alternativ gibt es auch noch andere Server. Und wenn du dort auch nicht zufrieden bist, steht dir immernoch frei dir deinen eigenen Server einzurichten, dort für die richtigen Verhältnisse zu sorgen (und zu bezahlen).

Und du wirst glaube ich vom Server gebannt wenn du zu oft versuchst sachen wie "voteban" oder ähnliches auszuführen, aber ich glaube da kommt eigentlich auch eine Warnung bevor der kick/ban einsetzt.

mfg


User avatar
[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Posts: 3728
Joined: Wed Apr 09, 2008
Location: K-Town
Favorite Server: All of them
Been thanked: 1 time
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

03 Apr 2015, 14:21

Preussenbub wrote:Hallo Leute bin schon wieder von eurem Server gebannt weil ich versucht habe ein TK und Hacker zu reporten. Was soll das? Wie soll mann ein Hacker melden wen man bei euch dafür gebannt wird. Die fairen Spieler schmeisst ihr vom Server und die Teamkiller und Hacker bleiben. Ist das euer Verständniss von Fairplay? http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... zetfajer1/ das ist das Profil vom TK und Hacker ich check die immer über Chatometer solltet ihr Vieleicht auch. Da eure Programme immer die falschen bannen. Hoffe hier gibt es mal ne Antwort auf die letzte direkte E-Mail an ein Admin wart ich heute noch. Kein wunder auch das sich Spieler hier total aufregen wen Hacker mit 5h Spielzeit K/V von 100 und mehr haben (nach Chatometer 99,9% Hacker) und nix passiert, weil kein Admin da ist.
Hallo Preussenbub,

ähm - Dir ist schon bewusst, dass Du hier auf einem Gameserver einer privaten Player Community spielst, bei dem die Admins nicht 24/7 vor dem Screen sitzen und auf Cheater oder andere Spielverderber warten? Was bitteschön erwartest Du? Oder sollten wir Deine monatlichen Zahlungen in entsprechender Höhe auf unser Spendenkonto übersehen haben, mit denen wir diesen Job ab sofort auch fulltime ausführen könnten?

Du bist übrigens am 28.03. und 31.03 nicht deshalb temporär von unserem Server verbannt worden, weil Du Cheater oder Teamkiller gemeldet hast, sondern weil Du mehrfach im Chat gegen Regel Nr. #6 (No profanity or offensive language (in any language)) verstossen hast. Du hast hier offensichtlich zu häufig das F-Wort verwendet. Vor dem ersten Bann bist Du diesbezüglich 10 mal gewarnt worden - die entsprechenden Meldungen werden im Ingame-Chat gelistet. Und auch heute hast Du bereits wieder 2 entsprechende Warnungen erhalten (12:07 und 12:31 Uhr)...

Ich kann nachvollziehen, dass es nervig ist, wenn auf den Servern Cheater auftauchen, die nicht adhoc gebannt werden oder irgendwelche Spielverderber wieder meinen, sie müssten die eigene Base in Schutt und Asche legen. Aber flamen bring in diesen Fällen rein gar nichts - ausser die entsprechende Anerkennung, die diese armseligen Idioten sonst im Leben offensichtlich nicht haben. Daher ist es sinnvoller, in solchen Fällen diese Leute zu ignorieren, auszuloggen und die Accounts zu melden. Das geht im Übrigen auch bei EA und DICE, was mitunter noch besser ist, da wir diese Accounts lediglich lokal auf unseren Servern bannen können, sofern sie nicht durch PB detektiert werden.


Stay Rough & Clever forever!

Image
Zimon
Private First Class
Private First Class
Posts: 13
Joined: Sun Sep 07, 2014

03 Apr 2015, 14:57

Ich geb dann auch nochmal meinen Senf dazu... er scheint die Regel mit der Profanity nun zu umgehen, cleveres kerlchen...

http://s28.postimg.org/6lf9sapjh/Preusse.jpg


@Preussenbub
Komm mal runter, ist doch alles halb so wild. Mit Beleidigen und schimpfen kommt man im Leben nicht weit, weder real noch virtuell.

mfg


Preussenbub
Private
Private
Posts: 9
Joined: Sat Mar 28, 2015

09 Apr 2015, 08:56

[quote="Zimon"]Ich geb dann auch nochmal meinen Senf dazu... er scheint die Regel mit der Profanity nun zu umgehen, cleveres kerlchen...

http://s28.postimg.org/6lf9sapjh/Preusse.jpg


@Preussenbub
Komm mal runter, ist doch alles halb so wild. Mit Beleidigen und schimpfen kommt man im Leben nicht weit, weder real noch virtuell.

mfg[/quote]



:oops: Kann halt nicht anders Lügner und Betrüger regen mich massiv auf :mrgreen: Möchte dich mal sehen wenn versuchst besser zu werden und dir dann von so ein P..... das Spiel versaut wird und die dir dann noch einreden was für ein mieser Spieler mann doch ist. Und wenn das bei 50% aller BF3 Spiele ist echt toller Spielspaß. Als Admin knallst 1-2 Runter machst als Warnung noch ne Nuke und siehe da Spiel läuf in der regel Störungsfrei. So hab ich es jedenfalls immer gemacht.


Post Reply