CLANMATCH

use this board to schedule your battles against other players or clans on stratego servers
User avatar
iD
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Posts: 393
Joined: Thu Apr 10, 2008

16 Apr 2008, 10:25

nachdem ja die 3 größeren clans auf stratego im deutschen sprachraum zu hause sind, brauch ich ja nicht english zu schreiben. vielleicht hat's der eine oder andere schon gelesen, jetzt isses jedenfalls am richtigen platz.

also, hab mir gedacht, dass wir ja auch mal ne scrim machen könnten. ich mein, RC, DSJ und EON haben ja ca gleich viele spieler, da könnte man ja mal clanmatches machen. jeder clan sucht sich ne map aus, dann 2 runden pro map. conquest wär natürlich cool, aber aufgrund der geringen mitgliederanzahl könnte man ja auch coop spielen (dann isses auch nicht so tragisch, wenn der andere clan einen mehr oder weniger hat). gewinnen würde der clan, der insgesamt - also summe aller 4 runden - die meisten tickets übrig hat.

es müssten halt 2 komplette clans zeit haben und ein admin, der im spectator mode das ganze verfolgt und schiedsrichter ist. ich weiß nicht, was die admins dazu sagen würden, aber man könnte die ergebnisse ja eventuell auch im clanranking irgendwie einfließen lassen. zb der verlierer muss dem gewinnerclan 1000 punkte geben oder so.

naja, wär toll, wenn jemand interesse dran hätte, ist sicher ein heidenspaß.
:D


User avatar
[DSJ]Kaiserboa(GER)
Private First Class
Private First Class
Posts: 33
Joined: Mon Apr 14, 2008

Contributor

Membership

16 Apr 2008, 19:38

Clanmatch
Ich habe 2 map gefunden.

http://www.file-upload.net/download-373 ... s.rar.html

Na Ja ich habe sie noch nicht gespielt .
Nur allene.


User avatar
[DSJ]Maximus (GER)
Private
Private
Posts: 8
Joined: Mon Apr 14, 2008

17 Apr 2008, 09:03

Hallo Ihr zwei.

Im grunde steht den Clanmatches nichts im Weg.
DA aber bei uns (maximus u. monstergolf) ein kleiner wurm von 20 monaten rumläuft,
würden wir uns sehr darüber freuen wenn man ein Clanmatch ca. 2 Wochen im voraus planen könnte.
Damit hätte wir die möglichkeit unseren Kleinen an die Großeltern abzuschieben. Wir könnten uns dann nur aufs Gaming konzentrieren. DANKE im Voraus

euer

Maximus

:lol:


User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2376
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

17 Apr 2008, 09:52

iD wrote:nachdem ja die 3 größeren clans auf stratego im deutschen sprachraum zu hause sind, brauch ich ja nicht english zu schreiben. vielleicht hat's der eine oder andere schon gelesen, jetzt isses jedenfalls am richtigen platz.

also, hab mir gedacht, dass wir ja auch mal ne scrim machen könnten. ich mein, RC, DSJ und EON haben ja ca gleich viele spieler, da könnte man ja mal clanmatches machen. jeder clan sucht sich ne map aus, dann 2 runden pro map. conquest wär natürlich cool, aber aufgrund der geringen mitgliederanzahl könnte man ja auch coop spielen (dann isses auch nicht so tragisch, wenn der andere clan einen mehr oder weniger hat). gewinnen würde der clan, der insgesamt - also summe aller 4 runden - die meisten tickets übrig hat.

es müssten halt 2 komplette clans zeit haben und ein admin, der im spectator mode das ganze verfolgt und schiedsrichter ist. ich weiß nicht, was die admins dazu sagen würden, aber man könnte die ergebnisse ja eventuell auch im clanranking irgendwie einfließen lassen. zb der verlierer muss dem gewinnerclan 1000 punkte geben oder so.

naja, wär toll, wenn jemand interesse dran hätte, ist sicher ein heidenspaß.
:D
Das klingt bestens. Denke aber nicht das wir Hastings spielen werden. :P

Anonsten auf jeden Fall Conquest und nicht Coop.


User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2376
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

17 Apr 2008, 09:52

[DSJ]Kaiserboa(GER) wrote:Clanmatch
Ich habe 2 map gefunden.

http://www.file-upload.net/download-373 ... s.rar.html

Na Ja ich habe sie noch nicht gespielt .
Nur allene.
Wieso andere Maps ? Wenn dann sollten es schon die sein die man kennt.


User avatar
[DSJ]Kaiserboa(GER)
Private First Class
Private First Class
Posts: 33
Joined: Mon Apr 14, 2008

Contributor

Membership

17 Apr 2008, 10:30

Auf den Maps kann man 2 on 2.
War nur so ein gedanke :idea:


User avatar
[DSJ]Kaiserboa(GER)
Private First Class
Private First Class
Posts: 33
Joined: Mon Apr 14, 2008

Contributor

Membership

17 Apr 2008, 13:02

Man kann ja auch mal BBC oder DKC Fragen ?
Und ein Spiel mit den machen .
Wir gegen den .
RC,EoN,SPE,DSJ
Wer von den Clans zeit und bock hat.


User avatar
iD
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Posts: 393
Joined: Thu Apr 10, 2008

17 Apr 2008, 15:54

[RC]Hunter wrote:
Das klingt bestens. Denke aber nicht das wir Hastings spielen werden. :P

Anonsten auf jeden Fall Conquest und nicht Coop.
naja, lol, es kann sich ja bei clanmatches im normalfall jeder clan ne map aussuchen, muss dann nur noch meine leut von hastings überzeugen, hehe. mit conquest bin ich mehr als einverstanden, der oft leere conquest server bietet sich ja eh hervorragend an für solche dinge.

naja, wie auch immer, ich denke den meisten wär es recht, das im voraus zu planen. werd mal die restlichen eons fragen, wann sie lust hätten. ansonsten könnte ja jeder mal nen terminvorschlag posten.


Anonymous

17 Apr 2008, 19:06

SPS gibt es nicht mehr...zur Info


User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2376
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

18 Apr 2008, 16:28

Katze,
nun denk Dir mal was aus wie Du dem Chris eine GeForce anstatt der ATI in den Rechner packst. Damit er wieder BFV spielen kann. :lol:


Post Reply