CLANMATCH

use this board to schedule your battles against other players or clans on stratego servers
User avatar
St0rmw4rner
Private First Class
Private First Class
Posts: 17
Joined: Fri Apr 18, 2008
Location: Hessen
Contact:

18 Apr 2008, 22:11

=SPS= gibt es schon noch... nur eben im BFV inaktiv. Somit auch für "my Brother in Metal & Arms :twisted:" Katze die richtige Entscheidung zu den Kollegen von EoN zu wechseln.
Leider werden wir dann auch nicht am geplanten ClanWar teilnehmen. Wünschen euch aber viel Erfolg und Spass werdet ihr alle eh daran haben :wink:

=SPS= Chris


Raise the fist of Metal
Anonymous

19 Apr 2008, 10:26

jo...right...sorry...so meinte ich es auch...bfv inaktiv :oops: aber dafür ne bf2 macht :D

@hunter...ich weiß net, obs die grafikcard alleine richten würde ;)


User avatar
[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Posts: 3728
Joined: Wed Apr 09, 2008
Location: K-Town
Favorite Server: All of them
Been thanked: 1 time
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

20 Apr 2008, 23:41

[DSJ]Maximus (GER) wrote:DA aber bei uns (maximus u. monstergolf) ein kleiner wurm von 20 monaten rumläuft, würden wir uns sehr darüber freuen wenn man ein Clanmatch ca. 2 Wochen im voraus planen könnte.Damit hätte wir die möglichkeit unseren Kleinen an die Großeltern abzuschieben. Wir könnten uns dann nur aufs Gaming konzentrieren.
Na, ich denke, das sollte kein Problem darstellen - schliesslich wollen wir doch auch auf den BFV-Nachwuchs Rücksicht nehmen ... :lol:


Stay Rough & Clever forever!

Image
User avatar
[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Posts: 3728
Joined: Wed Apr 09, 2008
Location: K-Town
Favorite Server: All of them
Been thanked: 1 time
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

20 Apr 2008, 23:57

St0rmw4rner wrote:Leider werden wir dann auch nicht am geplanten ClanWar teilnehmen. Wünschen euch aber viel Erfolg und Spass werdet ihr alle eh daran haben :wink:
Tja, schade eigentlich ... wär halt sicher lustig gewesen ...


Stay Rough & Clever forever!

Image
User avatar
St0rmw4rner
Private First Class
Private First Class
Posts: 17
Joined: Fri Apr 18, 2008
Location: Hessen
Contact:

21 Apr 2008, 07:17

Ja, bestimmt. Aber bei mir läuft BFV zZ garnicht. Und ob CaptainD und Chuck alleine mit machen würden weiß ich nicht. Glaube ich aber nicht.

Nichts destotrotz sollen wir uns mal im BF2 treffen.


Raise the fist of Metal
User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2376
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

27 Apr 2008, 13:11

iD wrote:
[RC]Hunter wrote:
Das klingt bestens. Denke aber nicht das wir Hastings spielen werden. :P

Anonsten auf jeden Fall Conquest und nicht Coop.
naja, lol, es kann sich ja bei clanmatches im normalfall jeder clan ne map aussuchen, muss dann nur noch meine leut von hastings überzeugen, hehe. mit conquest bin ich mehr als einverstanden, der oft leere conquest server bietet sich ja eh hervorragend an für solche dinge.

naja, wie auch immer, ich denke den meisten wär es recht, das im voraus zu planen. werd mal die restlichen eons fragen, wann sie lust hätten. ansonsten könnte ja jeder mal nen terminvorschlag posten.
Bezüglich der Planung ... lasst es uns mal in Kürze ins Auge fassen.
Ich werde mal diese Woche noch einige Modifikationen an der Webseite vornehmen, welche unter anderem auch bei der Planung solcher Events helfen sollten.

Zu besagtem Tage kann man dann auch den conquest per Passwort schützen, denn es ist vorab klar das sobald wir auf dem conquest mit 10 Mann spielen (zum Beispiel) gleich weitere dazu stossen. So ist es immer gewesen in der Vergangenheit... stelle zwei drei Spieler online und es kommen mehr dazu ... nur warten mag keiner bis es eine ausreichende Anzahl Spieler geworden sind.
:D


User avatar
iD
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Posts: 393
Joined: Thu Apr 10, 2008

27 Apr 2008, 18:16

ok können wir machen, dann werden die ersten matches in der stratego-liga ins auge gefasst ;)


Post Reply