Warum wurde ich GeBannt bei euch????

Want to know what happened ? Raise your voice here and appeal if you believe the ban was made in error.
Rockrunner
Private
Private
Posts: 3
Joined: Mon Nov 08, 2010
Germany

08 Nov 2010, 11:47

Hallo mein Name ist Rockrunner Alias R0ckrunner,|<Rock>|,~McJones,Das sind alle meine Aco. Ich wurde gerade eben auf Eurem Server Gebannt.... Warum???? 08.11.2010 Ca 1120Uhr =]RC[= 2#
Ich Bin im Clan BlackBullz....http://www.blackbullz.de/

Besucht uns mal....

Hatte mein Clanteck nicht an...


User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2376
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

08 Nov 2010, 21:11

Der Bann wurde ausgesprochen aufgrund suspekten Spielverhaltens. Entsprechende Logs zeigen mir eine K/D von 30:2 als Assault bei einem vollen 32 Slot Rush. Ich denke dies kann man durchaus als fraglich einstufen.

Natuerlich sind diese K/D´s nicht unmoeglich, wenn man gut sitzt und das gegnerische Team entsprechend schlecht spielt, bzw. aus dem Zufall heraus niedrige Raenge aufweisst und nicht Zweit- oder Drittsoldaten.

Du hast ja ebenfalls mehrere Soldaten am Start, mit entsprechend hohen Raengen, also entsprechend viel Spielzeit. Aber wenn ich mir den verwendeten Soldaten ~McJones~ genauer anschaue, dann sind die erspielten K/D´s fuer mich ehrlich gesagt etwas fraglich. Du hast (basierend auf bfbcs) sehr oft eine K/D von 4 oder 5 ... es gibt immer gute Tage an denen es rund laeuft keine Frage, aber eine solche K/D bekommt man nur auf HC Servern mit einem guten Camperplatz oder mit entsprechenden Hilfsmitteln.

Auf unseren Servern laufen diverse Tools im Hintergrund, welche genau solche Dinge versuchen zu registrieren. Bekannterweise sind ja nicht alle Hilfsmittel automatisch zu entdecken. Nichts und niemand ist unfehlbar aber ich kann mir aktuell nicht vorstellen das jemand eine solche K/D permanent an den Tag legen kann, wenn er auf unterschiedlichen Servern mit unterschiedlichen Gegnern spielt.


=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image
Rockrunner
Private
Private
Posts: 3
Joined: Mon Nov 08, 2010
Germany

10 Nov 2010, 08:43

Hallo zusammen.....Sorry das ich mich so spät melde....
Ich muss Dir leider in manchen Dingen wiedersprechen....Ganz besonderst,bei den Hilfmitteln.... Ich Cheate nicht....

Wenn ich Cheaten würde hätte ich bestimmt noch mehr kills gemacht...Hast du mal nen Cheater auf dem Server beobachtet....
Diesen Aco. benutzte ich meistens Morgens zum serverfüllen....Da sind halt meistens noob da.... Hast du dir mal die Stats von meinen anderen Soldaten angeschaut....Ich hab mich kontenoirlich gesteigert, mit z.b K/D erster Aco. 2,4...2Aco.2,99...3Aco.3.4 und jetzt halt 3,67
Ich bin Serveradmin bei BlackBullz...sitzt täglich im Tool....Pro Con....

Was zu Situation auf dem Server.... Ich glaube wir hatten den Server angefüllt.... Wir waren Angreifer.... Und wir haben sie Überrannt....Der entsprechende Admin wo auf dem Server war kann das bestimmt bestätigen....Es war Morgens um 11Uhr...Es waren leider nur Kid´s oder schlechtspieler da....

Wenn ihr mir sagt,wann ihr mal Online seit würde ich euch gern mal im Ts besuchen....
Um stellung zu nehmen....

Mfg Rockrunner(Mc Jones) R0ckrunner |<Rock>|


User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2376
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

10 Nov 2010, 14:32

Danke fuer Deine Rueckmeldung ... nun ich bin bzw. wuerde nicht zwingend davon ausgehen das Du die Verwendung von Cheats freizuegig zugestehen wuerdest. ^^

Ob Server Admin oder Clan Mitglied, dies schuetzt ja nun nicht unbedingt vor eventuellen Gegebenheiten. Was hat man da nicht alles schon erlebt ueber die Zeit ... wie dem auch sei, der ausgesprochene Bann war so oder so temporaer und ist heute abgelaufen. Die Killrate war hoch, aber nicht unmoeglich. Wie ich ja im vorangegangenen Post schon schrieb. Fuer sowas gibts erstmal temporaere Banns. Wenn ein Spieler den Server im Verlauf oder Favoriten hat, bzw. sich wirklich fuer den Kick/Bann interessiert, dann meldet er sich. So wie Du es getan hast.

Cheater habe ich persoenlich schon zur Genuege gesehen und es gibt keine Moeglichkeit der Erkennung in 100% der Faelle. Ein Aimbot Spieler welcher schnelle und viele Kills in einer Runde "erspielt" ist dann geistig so schwach, wie der Grund warum er ueberhaupt den Aimbot gekauft hat. Allerdings gibt es eher mehr intelligente Cheater, welche den Aimbot or ESP Hack ausnutzen, jedoch nicht uebermaessig viele Kills pro Runde fabrizieren. Was ist viel, was ist wenig? Alles Ansichtssache ...


=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image
Rockrunner
Private
Private
Posts: 3
Joined: Mon Nov 08, 2010
Germany

11 Nov 2010, 05:19

Ich möchte auf jeden fall persöhnlich mit euch reden....Das ist mein interesse....Ich kann euch nicht´s beweisen...Ihr könnt mir nicht´s beweisen....Aber wir können auf jeden fall mitteinamder reden....
Wie gesagt, das ist Persöhnlicher, wie schreiben.... Wann seit ihr da????
Am besten wäre Wochenende?!?!...


Post Reply