LaggyRecon Ban von vor ca. 5 Jahren

Want to know what happened ? Raise your voice here and appeal if you believe the ban was made in error.
LaggyRecon

18 Jun 2019, 18:20

Abend,
Hatte hier vor 2-3 Jahren schonmal nachgefragt weswegen ich auf eurem CQ server gebannt wurde (viewtopic.php?f=26&t=3771)
Hier wurde mir zwar geantwortet, dass Abusive Chat Bans nicht geliftet werden, aber ich denke ein Mute würde es genauso tun, zumal ein Permabann eine ziemliche Überreaktion auf das geshitposte im Chat ist. :confused:
Da der Serverbrowser heutzutage 'ner Geisterstadt ähnelt ist euch warscheinlich bekannt, deshalb wollt ich fragen ob man mich nicht einfach muten kann und den Ban liften.


LaggyRecon

24 Jun 2019, 06:07

bump


User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2376
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

24 Jun 2019, 14:00

Dein damaliger Chat richtete sich gegen den Server bzw. uns als Betreiber ... wir bannen doch nicht fuer den allgemeinen Chat, da gibts einen Mute im Bedarfsfall und fertig.

Aussnahmen sind natuerlich massive verbale Auafaelle gegen den Serverbetreiber oder im Einzelfall gegen andere Spieler. Ein Mute ist in diesem Falle gar kein probates Mittel, sondern ein permanenter Bann. Einträge dieser Art (bekommen bei uns eine spezielle Notiz) heben wir nicht auf.


=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image
LaggyRecon

28 Jun 2019, 00:44

Lmao ich muss ja echt 'nen Nerv getroffen haben damals. Was hab ich denn bitte gepostet?
Vermutlich irgendetwas bezüglich ekelhafter Spielweise (explosive spam, camping, warscheinlich beides lol)
Kann mir schwer vorstellen, dass es so schlimm gewesen ist, dass es 'nen Permabann rechtfertigt, aber wie mir schon einige (besonders deutsche) Admins gezeigt haben, müsst ihr wohl generell ziemlich fragile Egos haben :admin: :admin: :admin: :admin: :admin:


User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2376
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

28 Jun 2019, 22:33

LaggyRecon wrote:
28 Jun 2019, 00:44
... aber wie mir schon einige (besonders deutsche) Admins gezeigt haben, müsst ihr wohl generell ziemlich fragile Egos haben ...
Ja da hast Du wohl recht, diese Admins und ihre Server mit ihren "Möchtegern Regeln" ... die Welt könnte so viel besser sein ohne diese nutzlose Plage ... bleibt dann nur noch das Dilemma mit den Servern - wer würde diese dann wohl bereitstellen?

Ich komm grad gar nicht mehr aus dem Schmunzeln heraus ...


=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image
LaggyRecon

10 Jul 2019, 06:58

[RC]Hunter wrote:
28 Jun 2019, 22:33
LaggyRecon wrote:
28 Jun 2019, 00:44
... aber wie mir schon einige (besonders deutsche) Admins gezeigt haben, müsst ihr wohl generell ziemlich fragile Egos haben ...
Ja da hast Du wohl recht, diese Admins und ihre Server mit ihren "Möchtegern Regeln" ... die Welt könnte so viel besser sein ohne diese nutzlose Plage ... bleibt dann nur noch das Dilemma mit den Servern - wer würde diese dann wohl bereitstellen?

Ich komm grad gar nicht mehr aus dem Schmunzeln heraus ...
Wieso bekomm ich keine Antwort, wenn ich wissen will was ich damals gesagt habe, außer dass es wohl scheinends Kritik an euren bescheuerten Regeln war, woraufhin du irl deine Regel bekommen haben musst um mich für sowas lachhaftes zu bannen. Ich tippe mal darauf, dass es die Baseraperegel war, welche schon vor Release dieses Spiels unnötig war, da es in jedem BF Basecamper gibt, welche das gesamte Spiel aus ihrer eigenen Base raus snipen und von "Regeln" wie euern nur profitieren, weil sie ja immun vor Tod sind und deshalb nie das eigentliche Spiel lernen. Wenn sich mal (was oft genug vorkommt) genügend solcher Spieler in einem Team ansammeln wird besagtes Team auch keine Flagge einnehmen und sowieso nur abcampen. Ist doch in Ordnung wenn solche Teams geraped werden bis sie's kapieren oder einfach leaven und hoffentlich direkt wieder deinstallieren. Nur weil ihr eure Server vollhaben möchtet mit egal welchem Pack, werdet ihr die Regeln eh nicht ändern, aber ihr gehört vermutlich selbst zu der Sorte Spieler, die nach abertausenden an Spielstunden nicht dazulernen und selbst so spielen. Sich selbst 'nen Server mieten damit man nie dazulernen MUSS. Rough and Clever mein Arsch du alter Furz. Hab eh schon auf dutzenden Accounts wieder auf dem Server gespielt, dachte nur nach etlichen Jahren Bann kann man mal wieder auf dem Mainaccount versuchen zu joinen aber ihr Kackmins müssts immer besser wissen. Das Geld mir wieder selbst 'nen Server zu mieten spar ich mir lieber. Spar dir deinen passiv aggressiven Kommentar und lach dir ins Fäustchen wie jeder alte Sack der am längeren Hebel sitzt, weil's ihm das Geld wert ist.
Hast echt den himbernuub in mir rausgeholt.
Mfg
Du Kacklappen


User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2376
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

10 Jul 2019, 14:36

Zu diesem geistigen Erguss gibt es nicht viel zu sagen ... ich denke es ist selbsterklärend an dieser Stelle warum es diesen Bann gibt.

Ich weiss nicht einmal ob ich Dich gebannt habe oder andere Admins, aber es interessiert mich nicht wirklich ... Dein niedriges Niveau spricht Bände.

Es gibt viele welche studenlang reden und sich ereifern können - heiße Luft und nichts dahinter - und es gibt einige wenige, welche wirklich etwas auf die Beine stellen und praktisch zu einer Gemeinschaft beitragen.


=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image
Locked