Taig

Want to know what happened ? Raise your voice here and appeal if you believe the ban was made in error.
Taig
Private
Private
Posts: 2
Joined: Wed Feb 27, 2013

27 Feb 2013, 19:56

Hi,

mein gleichnamiger Char wurde vor geraumer Zeit (Größenordnung Jahre) von eurem BFBC2-Server verbannt. Der Grund dafür waren eine zu hohe KD oder Cheat-Vorwürfe. Prinzipiell bleibt mir bei so einem Vorfall nichts anderes übrig als auf andere Server auszuweichen. Das wird aber immer schwieriger, weil die BC-Community enorm schrumpft. Regelmäßig blicke ich neidvoll auf den Stratego-Server, weil er einer der ganz wenigen sehr aktiven Server mit gutem Mapzyklus ist. Deswegen versuche ich es mal auf diesem Wege und bitte darum den Ban aufzuheben.

Zu meiner Verteidigung habe ich eigentlich nicht viel zu sagen: Ich spiele das Spiel seit release regelmäßig - Punkbuster hat noch nie was beanstandet und hatte natürlich auch noch nie Grund dazu. Der Ban erfolgte durch subjektive Einschätzung des Admins oder ein automatisches KD-maximum. Das passiert leider schon mal, wenn man mal nen' guten Run hat (-;

Beste Grüße,
Taig


User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2376
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

28 Feb 2013, 17:12

Hallo Taig,

nun ... wie im Leben es so spielt, ohne Kommunikation kommt man oft nicht weiter. Du hättest schon "damals" unsere Webseite bzw. TS besuchen können, um die Sachlage zu klären.

Lange hatte es ja nicht gedauert bevor die Automatik zuschlug:

click Taig stats


Wir sind soweit eigentlich mit den Automatism sehr zufrieden, denn auch wenn es Spieler so wie Dich erwischt, ist es in der Relation ein geringes Übel und viele suchen - wie bereits gesagt - das Gespräch wenn es unrechtens ist ihrer Ansicht nach.

Diverse Dinge sind in der Technik von Spielservern sicherlich entscheidend wenn es darum geht warum, weshalb und wieso ein Server relativ gut über einen längeren Zeitraum betrachtet läuft. Da hilft am Ende kein "NOOBS" oder "GER" Unsinn im Namen ... als Beispiele ...

Baserape und K/D Schutz, sowie kein Mißbrauch von AdmiN Rechten sind in meinen Augen entscheidend und gewiss die Kartenrotation am Ende, obwohl da die Geschmäcker ja oft unterschiedlich sind.

Wie dem auch sei, ich habe den Bann nun entfernt, auch wenn ich erst den Staub aufgrund des Alters säubern mußte.
;-)


=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image
Taig
Private
Private
Posts: 2
Joined: Wed Feb 27, 2013

28 Feb 2013, 20:40

[RC]Hunter wrote:Da hilft am Ende kein "NOOBS" oder "GER" Unsinn im Namen ... als Beispiele ..
Das sind die Schlimmsten! Alternativ gibt's aber noch 2000 Tickets Heavy Metail 24/7. Vom Regen in die Traufe..

Danke fürs Freischalten!


Post Reply