colakki19

information about ban entries on various servers
[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Favorite Server: All of them
Been thanked: 1 time
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

22 Feb 2015, 21:48

Player Name:
colakki19

GAME:
BF3

GUID:
8cef788b328625a45645ed5e2184d423

IP:
195.189.5.192

Reason:
VIOLATION (WALLHACK) 69094

Banned/Catched:
February 18, 2015 4:23 pm

Stay Rough & Clever forever!

Image
colakki19
Private
Private

04 Mar 2015, 01:01

Hello,

I want to appeal this as I was innocently banned. I remember the game when it happenned and the only thing I could have possible done wrong was camping the entrance of the Russian base, but definetly no Hacking/cheating or whatever.

Hallo,

Mich würde interessieren, welchen Beweis ihr für diesen Ban habt, denn ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen. Weder evenbalance, noch PBBans interessiert das, denn die gehen grundsätzlich davon aus, unfehlbar zu sein, bis die nächsten false positives kommen....aber gut.

[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Favorite Server: All of them
Been thanked: 1 time
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

04 Mar 2015, 23:56

Hallo,

der Grund für Deinen Bann steht oben im Feld Reason: VIOLATION (WALLHACK) 69094.

Unfehlbar ist Evenbalance nicht - sie haben auch schon mehrfach Banns aufgehoben, wenn sich herausgestellt hat, dass sie nicht korrekt waren. Unsererseits können wir den Bann nicht aufheben. Wenn Du meinst, dass Du zu unrecht gebannt worden bist, kannst Du es hier versuchen:

http://www.pbbans.com/appeal-ban.html

http://evenbalance.com/troubleticket/new_ticket.php

Stay Rough & Clever forever!

Image
colakki19
Private
Private

05 Mar 2015, 00:29

Hallo,

das Traurige ist ja, dass dies nicht das erste Mal ist....einmal wegen eines angeblichen Gamehacks, der dann 3 Wochen später auf die Liste mit den "false positives" gekommen ist...aber vorher war mit denen nicht zu reden. Das System hats detected, aus. Nur weil es ziemlich viele Leute mit derselben Violation waren, wurden sie wahrscheinlich stutzig und haben mal nachgeforscht, ob das System hier einen Fehler haben kann.

Wenn viele Leute von einem fale positive betroffen sind, ist es auch leichter, herauszufinden, was genau der Auslöser ist - in diesem Fall aber sinds nicht so viele und ich habe auch keine Ahnung, wie ich das überprüfen sollte, da evenbalance ja leider nicht herausgibt, was genau Punkbuster auf dem PC sucht und dann als Cheat/Hack definiert. So kann ich leider nichtmal wirklich versuchen, meine Unschuld zu beweisen

Es ist ja kein Global Ban, deswegen "halb so schlimm", jedoch gehen halt ca. die Häfte der Server mit guten Pings nicht mehr, da die alle PBBans streamen.

Post Reply