End Game: Die Maps

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[RC]Hunter
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26 Feb 2013, 18:48

Wenn auch mit etwas Verspätung, quasi "für die Records" eine Übersicht des vorerst letzten DLC für Battlefield 3, namens End Game. Battlefield-3.org hat dafür eine schon und kurze Übersicht zusammengestellt:

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Bei DICE hat man per Blog-Posting alle Maps von End Game enthüllt und verrät dazu noch neben Screenshots Details zu jeder der vier Karten. Größentechnisch soll jede der Maps in etwa mit Caspian Border oder Operation Firestorm vergleichbar sein, während das Flaggen-Layout an Armored Kill erinnert - die Flaggen liegen also nicht in einem ziemlich kleinen Bereich in der Mitte, sondern nutzen die ganze Map-Größe voll aus. In Bezug auf die Fahrzeuge hat man natürlich viele kleine Details für das Dirtbike angepasst. Abgesehen davon sind auch die neuen Luftabwehrfahrzeuge erwähnenswert, die schneller sind und dafür weniger aushalten und sowohl im Kampf gegen Infantristen als auch Luftfahrzeuge sinnvoll sind.

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Operation Riverside & Nebandan Flats
[img]http://www.clusterwars.net/userpix/2_en ... 5166_1.jpg[/img] [img]http://www.clusterwars.net/userpix/2_en ... 5166_1.jpg[/img]
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Operation Riverside
Interner Arbeitstitel:
“XP5_001” oder River.”
Unterstütze Spielmodi: Capture the Flag, Air Superiority, Conquest, Rush, Squad Rush, Team Deathmatch und Squad Deathmatch.
Besonderheiten: Die Map bietet ein Herbstsetting und neben einem kleinen Kraftwerk noch einen Fluss. Das generelle Layout bietet Infantristen mehr Vorteile als Fahrzeugen - Infantristen können zu Fuß auf direkten Weg zwischen den Basen herumlaufen, während Fahrzeuge Umwege über die Straßen nehmen müssen. Auf Operation Riverside gibt es außerdem noch besonders viele Rampen und Stellen für Sprünge mit dem neuen Dirtbike - am auffälligsten ist natürlich die teilweise zerstörte Brücke über den kleinen Fluss.

Nebandan Flats
Interner Arbeitstitel:
“XP5_002” oder “Flats.”
Unterstütze Spielmodi: Capture the Flag, Air Superiority, Conquest, Rush, Squad Rush, Team Deathmatch und Squad Deathmatch.
Besonderheiten: Die trockene Wüste bietet wenig Deckung und nur einige wenige Ansammlungen von Gebäuden und viele Windräder - das Resultat sind große Fahrzeuggefechte. Außerdem sollten Infantristen sich prinzipiell nur bei den Gebäuden aufhalten - einfach in die Wüste loszurennen würde wegen der sehr offenen Natur der Map einen schnellen Tod bedeuten.


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Kiasar Railroad & Sabalan Pipeline
[img]http://www.clusterwars.net/userpix/2_en ... 5166_2.jpg[/img] [img]http://www.clusterwars.net/userpix/2_en ... 5166_1.jpg[/img]
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Kiasar Railroad
Interner Arbeitstitel:
“XP5_003” oder “Railroad.”
Unterstütze Spielmodi: Capture the Flag, Air Superiority, Conquest, Rush, Squad Rush, Team Deathmatch und Squad Deathmatch.
Besonderheiten: In dieser wunderschönen und an ein Feriengebiet erinnernden Gegend gibt es viele Bäume, eine wichtige Eisenbahn und viele kleine Höhenunterschiede, die man zu seinem Vorteil nutzen kann, um sich vor Feinden zu verstecken oder sich anzuschleichen.

Sabalan Pipeline
Interner Arbeitstitel:
“XP5_004” oder “Pipeline.”
Unterstütze Spielmodi: Capture the Flag, Air Superiority, Conquest, Rush, Squad Rush, Team Deathmatch und Squad Deathmatch.
Besonderheiten: Nachdem man die begeisterten Fan-Reaktionen auf Alborz Mountain auf der GamesCom gesehen hatte, wollte man unbedingt eine weitere Map mit dem wunderschönen Schnee-Setting erstellen. Wie Operation Riverside bietet auch diese Map einen Mix aus Infantrie- und Fahrzeugkämpfen; es gibt allerdings weniger und fast nur gerade Straßen. Wer die Basis in der Mitte der Map hält, kontrolliert alle Straßen und kann so die Feinde davon abhalten, Nachschub an die Front zu bringen.


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[img]http://www.clusterwars.net/userpix/2_1_ ... 5175_1.jpg[/img] [img]http://www.clusterwars.net/userpix/2_4_ ... 5175_1.jpg[/img]
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Interview zu End Game
Wir fassen zusammen, was die Entwickler im Interiew mit Battlefield TV über End Game generell und vor allem über den neuen “Air Superiority”-Modus zu erzählen haben.
- End Game bietet bekanntlich den “Capture the Flag”- und “Air Superiority”-Modus neben den Modi aus dem Hauptspiel.
- Im “Air Superiority”-Modus treten zwei Teams mit jeweils 12 Spielern nur in Jets gegeneinander an. Die Aufgabe ist es, die drei als Flaggen dienenden Luftschiffe wie Flaggen im “Conquest Domination”-Modus einzunehmen und zu halten und gleichzeitig natürlich möglichst viele Gegner abzuschießen.
- Das Dropship kann sowohl IFVs als auch Soldaten abwerfen.

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=]RC[= Hunter
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