Battlefield Vietnam Race Map !!!

questions, comments, problems ? general topics about the original Battlefield Vietnam game and our Co-Op and Conquest STRATEGO servers, English/German speaking board *** old game - no more servers - good memories - board locked ***
User avatar
[DSJ]Kaiserboa(GER)
Private First Class
Private First Class
Posts: 33
Joined: Mon Apr 14, 2008

Contributor

Membership

31 Jul 2008, 13:34

Samstag ist Aktionstag gegen Terrorismus!

Dein Land braucht Dich!
Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist, eine nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord begehen...ausgenommen es ist seine eigene Frau.

Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am kommenden Samstag um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen, total nackt. Damit helfen sie der Regierung, unidentifizierte und unerwünschte Terroristen (sogen. Schläfer) zu identifizieren. Es wird empfohlen, mindestens eine Stunde nackt in der Nachbarschaft umherzugehen, damit der beste Anti-Terror-Effekt zustande kommt.

Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Haus in einem Liegestuhl Platz zu nehmen und die nackten Frauen anzusehen, auch du! Damit beweist du, dass du nicht Mitglied der Taliban bist. Auch zeigst du großen Mut, nackte Frauen zu sehen...
auch wenn es nicht deine eigene ist. Selbstverständlich machen die Männer das nur, um ihre Frauen im Kampf gegen den Terror zu unterstützen!
Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in deiner Hand die deutliche und gesunde Anti-Terror-Haltung zeigen.
Die Bundesregierung weiß diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen und dankt auch dir schon jetzt für deine Hilfe im Kampf gegen den Terror.


User avatar
=|C*G*A|= Elias Col
Corporal
Corporal
Posts: 52
Joined: Sun Jun 01, 2008
Location: bei Würzburg
Contact:

31 Jul 2008, 14:57

Na dann hol ich schon mal den Grill und meinen Klappstuhl raus...


Anonymous

26 Oct 2008, 02:32

HI, bei uns lauft ab un zu die Racemap auf dem server. Vieleicht haben ja ein paar Leute lust ein Renen mit zu mache, wir stehen gerne bereit.
XD der EXo


User avatar
[DSJ]Kaiserboa(GER)
Private First Class
Private First Class
Posts: 33
Joined: Mon Apr 14, 2008

Contributor

Membership

26 Oct 2008, 02:04

jo
und die Racemap
von wo bekomme ich die ?


Anonymous

26 Oct 2008, 12:07

die gibt es auf www.battlefield-vietnam.net oder ich kann sie euch per xfire senden mein name is dort exorzist1969 :twisted:


User avatar
[DSJ]Kaiserboa(GER)
Private First Class
Private First Class
Posts: 33
Joined: Mon Apr 14, 2008

Contributor

Membership

21 Nov 2008, 20:32

Ein hab ich noch



User avatar
[DSJ]Kaiserboa(GER)
Private First Class
Private First Class
Posts: 33
Joined: Mon Apr 14, 2008

Contributor

Membership

03 Jan 2009, 17:59



User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2376
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

03 Jan 2009, 20:42

Lol Kaiser !
Du solltest das Video lieber "Game Flaws" statt Cheater nennen.

:lol:

Aber super ! ;)

(mist ... jetzt hat er es jedem gezeigt ... muss ich doch meine Strategie umstellen ... ha ha ha)


=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image
User avatar
iD
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Posts: 393
Joined: Thu Apr 10, 2008

05 Jan 2009, 13:47

zwar kein cheat im eig. sinn, aber game exploits, die genauso verboten bzw auch dementsprechend bestraft werden sollten... :twisted:


User avatar
[DSJ]Kaiserboa(GER)
Private First Class
Private First Class
Posts: 33
Joined: Mon Apr 14, 2008

Contributor

Membership

29 Jan 2009, 21:41

Das ist ein Cheater !!!

* gelöscht *

Bitte keine direkten Namen- und Linkverweisungen auf Quellen fuer Cheats und Hacks posten. Dazu gibt es entsprechende Websites.

Danke ! (ps: der hätte ruhig mal auf Stratego spielen sollen ...)

Hunter


Locked