Berechnung der Statistiken

questions, comments, problems ? general topics about the original Battlefield Vietnam game and our Co-Op and Conquest STRATEGO servers, English/German speaking board *** old game - no more servers - good memories - board locked ***
User avatar
[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Posts: 3728
Joined: Wed Apr 09, 2008
Location: K-Town
Favorite Server: All of them
Been thanked: 1 time
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

15 Apr 2008, 20:18

=] EoN [= Katze wrote:Naja Spitzenreiter is relativ...eure Neuverpflichtung Titdoume ist nur noch 9 TK's von meinem Rekord entfernt :lol:
Das stimmt wohl ... ich weiß auch nicht, warum es ab und zu mit ihm durchgeht ... :o Muss wohl mal ein Wörtchen mit ihm reden ... :wink:


Stay Rough & Clever forever!

Image
User avatar
[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Posts: 3728
Joined: Wed Apr 09, 2008
Location: K-Town
Favorite Server: All of them
Been thanked: 1 time
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

15 Apr 2008, 20:22

=] EoN [= espresso wrote:Tja... so ein Teamkill ist eben schneller passiert als man das wirklich will. Ich hatte mal nach einem Seitenwechsel blindlings andauernd auf die Eigenen gefeuert weil ich durch was abgelenkt war. Schwupps zig Teamkills angesammelt... *knirsch*
Jaja, die Seitenwechsel sind auch immer tückisch ... man muß hin und wieder schon mal überlegen, ob man grad auf Blau oder Rot schiessen muß ... :roll: So passiert's halt bei uns allen und kaum einer hat mehr eine weisse Weste diesbezüglich ... :cry:


Stay Rough & Clever forever!

Image
User avatar
iD
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Posts: 393
Joined: Thu Apr 10, 2008

15 Apr 2008, 21:09

[RC]BooZer wrote:
iD wrote:ich weiß ja warum ich vorzugsweise im heli sitze, da passiert so was nicht. :wink:
Ähm, damit Du nich so oft selbst getroffen wirst? :lol:

lol, wenn's nur das wär. man wird von anderen humans natürlich weniger schnell gekillt im heli, vor allem wenn man selber halbwegs fliegen kann :D

aaaber, gelegentlich sind die bots dafür umso gemeiner. die treffen dich als helipilot aus allen vehikeln, wo der mensch gar nix trifft. beste beispiele hierfür ist die gunner position im fahrenden !!! pbr, btr, m113 oder jeder kampfpanzer. da triffst du als mensch gar nix im fahren und die bots holen dich in null komma nix runter. schon komisch. dafür checken sie das mit den sa7s nicht ganz. krieg als us kaum mal eine ab aber werd ständig tked wenn ich nva spiele, die pfeifen schießen dir immer mit den sa7s ins kreuz, lol. naja, schon komisch die bots, aber was solls, sind halt eben bots. :twisted:

worauf ich aber eigentlich hinauswollte. ich sitz deswegen vorzugsweise im heli, weil ich damit besser treff als mit irgendwas am boden. außerdem hab ich da den überblick, schieß also nicht versehentlich auf team und mir kann nicht von der seite ein bot in die rakete rennen. :P

btw, um das von espresso genannte szenario zu vermeiden, empfiehlt es sich einfach Q für die 3D map zu drücken. damit bleibt es einem erspart, zu überlegen, ob man nun auf blau oder rot schießt, da das eigene team eh leicht erkennbar ist. :wink:


User avatar
[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Posts: 3728
Joined: Wed Apr 09, 2008
Location: K-Town
Favorite Server: All of them
Been thanked: 1 time
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

15 Apr 2008, 21:38

iD wrote:btw, um das von espresso genannte szenario zu vermeiden, empfiehlt es sich einfach Q für die 3D map zu drücken. damit bleibt es einem erspart, zu überlegen, ob man nun auf blau oder rot schießt, da das eigene team eh leicht erkennbar ist. :wink:
Ja, das stimmt schon - wenn man noch die Zeit dazu hat :lol: Oft geht's ja so hektisch irgendwo zu, daß man es einfach vergisst. Naja, vielleicht nimmt bei mir mit zunehmendem Alter auch das Merkvermögen ab ... :shock: :wink:


Stay Rough & Clever forever!

Image
User avatar
iD
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Posts: 393
Joined: Thu Apr 10, 2008

16 Apr 2008, 10:08

llol, da hast du vermutlich recht. braucht ne zeit sich daran zu gewöhnen, aber dann gehts ganz automatisch. Q drücken ist das erste was ich nach dem laden einer neuen map mache, ohne die 3D map wird man ja verrückt bei den ganzen bots. bei conquest würds ja noch gehn aber coop ohne 3D map is eher nicht zu empfehlen, lol.


User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2376
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

17 Apr 2008, 09:55

Aus dem Heli raus verwende ich ebenfalls immer Q ... ansonsten wird man naerrisch. :)

Auf dem Boden ist es schon mal interessanter die 3D Map nicht zu verwenden, das erhoeht das Kribbeln und erhoeht den Schwierigkeitsgrad.


User avatar
iD
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Posts: 393
Joined: Thu Apr 10, 2008

17 Apr 2008, 15:43

lol hunter, am boden hab ich genug kribbeln trotz Q, kann meist kaum gerade laufen. helikrank ist noch schlimmer als seekrank, glaub mir. :D


Anonymous

20 Apr 2008, 13:09

sacht ma...gelten rituelle selbsttötungen, d.h. wenn man von seiner eigenen granate zerrissen wird, eigentlich auch als TK...hab so den eindruck, wenn ich mir meine aktuellen statistiken angucke?


User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2376
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

20 Apr 2008, 22:20

Nein, eine Selbsttötung zählt nicht als TK.


Anonymous

20 Apr 2008, 22:46

des kann dann aber irgendwo net hinkommen, weil soviele tk's meine ich net gehabt zu haben...außer halt mit dem eigenen grenadelauncher gesprengt...na ja egal... ;)


Locked