Soundbugs in Battlefield Vietnam

questions, comments, problems ? general topics about the original Battlefield Vietnam game and our Co-Op and Conquest STRATEGO servers, English/German speaking board *** old game - no more servers - good memories - board locked ***
Cpt.DarkTempler
Corporal
Corporal
Posts: 59
Joined: Tue Nov 04, 2008

08 Dec 2009, 18:45

[RC]Hunter wrote:VirtualPC bzw. VMware ermöglichen auch die Definition der Hardware. Muss man sich diesbezüglich wohl etwas schlauer machen im Detail.
Auf der Microsoft page nix darüber gefunden :( und in diversen foren steht es geht nicht,weil die hardware erkennung fehlt Hmmm....
Wenn du was weißt wie es geht wäre es cool.
[RC]Hunter wrote:Es gibt genügend Probleme auch mit anderen Spielen ausser Vietnam unter Vista und höher, daher empfehle ich sowieso bei heutigen Hardware Preisen ein Dual Boot System, sollte man es mit vmware nicht regeln können.
Hatte ,Die betonung liegt auf HATTE :D ,die probleme nur bei vietnam sonst läuft alles, bis jetzt ;)
Und probleme gibt es bei jeden Bsystem. Aber seltsam ist das es zu 99% immer der soud ist der prob macht. Glaube es liegt auch daran das weniger an den Sound gearbeitet wird als an der grafik.
[RC]Hunter wrote:Verwendet man seinen PC primär als Spielerechner und hat ihn nicht komplett neu gekauft, verstehe ich persönlich sowieso nicht warum man sich mit Vista bzw. Windows 7 nur unnötige Probleme auferlegt und vor allem wie viel Zeit man investiert um Kompatibilitätsfragen zu älteren Anwendungen zu klären.
Da stimme ich dir bei ,wenn ich nur spielen würde ,würde ich bei xp bleiben,aber kompatibllitäts fragen hatte ich auch unter xp ,und irgendwann muss man eh umsteigen weils keinen support fürs alte gibt.
Aber solange sollte man bei xp bleiben, wenn man nur spielt.!!! :wink:
Und um zb. far cry 2 in dx10 zu spielen muss man halt (leider) wechseln

Desweiteren laufen manche spiele unter Win 7 besser als unter xp ,auch Ältere wie zb Max Payne 2 und umgekehrt ist es genauso.
Jedes Bsystem Hat seine vor und nachteile, kommt immer darauf an was man damit macht.


:wink: [/quote]


User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2376
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

14 Dec 2009, 21:42

Sehe gerade ich habe hier noch gar nicht geantwortet ...

Also mit der Installation des XP Modus alleine ist es nicht getan. Es kommt schon noch auf die verwendete Hardware an. Zusätzlich muss der PC Hardware-Virtualisierungslösungen wie AMD-V oder Intel VT unterstützen. Ob das Euer PC kann könnt ihr zum Beispiel mit SecurAble überprüfen.

Wenn Euer Prozessor die entsprechende Unterstützung aufweisst, dann findet ihr die Einstellungen in Eurem Bios. Diese müsst ihr aktivieren und dann klappts auch mit Virtual PC und alten Treibern für entsprechende Peripherie.

Dann laeuft es nicht nur mit VGA Auflösung und keinem Sound. ;)

Hunter


=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image
User avatar
[RC]BlueEvil
Corporal
Corporal
Posts: 82
Joined: Thu Apr 10, 2008
Favorite Server: BC2
Germany

Contributor

Membership

19 Dec 2009, 14:58

hallöchen,

daher bleibt mein zockrechner mit dem guten alten XP bestückt :P

BlueEvil


... see ya on the battlefields
[img]http://www.clusterwars.net/userpix/2_11_1.gif[/img]
Locked