Map Reihenfolge BfV Conquest Server

questions, comments, problems ? general topics about the original Battlefield Vietnam game and our Co-Op and Conquest STRATEGO servers, English/German speaking board *** old game - no more servers - good memories - board locked ***
User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2376
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

20 Oct 2009, 12:14

  • Hochi Minh Trail
  • Hue 68 Infantry Only (SSM)
  • Lang Vei (SSM)
  • Operation Cedar Falls
  • Operation Hastings
  • Operation Flaming Dart (SSM)
  • Saigon 68
  • Operation Game Warden (SSM)
  • Operation Irving
  • Quang Tri 68
  • Landing Zone Albany
  • Khe Sahn
  • Drang Valley
  • Reclaiming Hue
  • Quang Tri 72
  • Cambodia
  • Fall of Saigon
  • Defense of Con Thien
Jede Map zwei Runden, Ticket Verhältnis 100%, maximal 90 Minuten pro Runde.
Mindestens zwie Spieler zum Start.
Karten Abstimmung aktiviert, benötigt 60% Zustimmung zum Wechsel der Karte.


=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image
User avatar
iD
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Posts: 393
Joined: Thu Apr 10, 2008

20 Oct 2009, 18:09

ich würde als default einstellen, dass jede zweite map hastings ist :lol:


User avatar
[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Posts: 3728
Joined: Wed Apr 09, 2008
Location: K-Town
Favorite Server: All of them
Been thanked: 1 time
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

20 Oct 2009, 20:26

Der Hunter weiß schon, warum er das nicht macht ... :lol: Jede zweite Map Hastings ... :shock: ... das wäre mal so richtig öde ...


Stay Rough & Clever forever!

Image
User avatar
iD
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Posts: 393
Joined: Thu Apr 10, 2008

21 Oct 2009, 17:00

lol, nana, man kann die beste bfv map nicht oft genug spielen :lol:

aber ich wär ja bei hhk auch an der falschen adresse, wenn ich kein hastings fan wär :P


User avatar
[RC]BlueEvil
Corporal
Corporal
Posts: 82
Joined: Thu Apr 10, 2008
Favorite Server: BC2
Germany

Contributor

Membership

21 Oct 2009, 19:09

na da trifft der infanterist auf den flieger :lol:

na meiner meinung nach von allem ein bisschen quer beet spielen 8)

BlueEvil


... see ya on the battlefields
[img]http://www.clusterwars.net/userpix/2_11_1.gif[/img]
User avatar
iD
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Posts: 393
Joined: Thu Apr 10, 2008

21 Oct 2009, 22:19

stimmt ;)


User avatar
[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Posts: 3728
Joined: Wed Apr 09, 2008
Location: K-Town
Favorite Server: All of them
Been thanked: 1 time
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

22 Oct 2009, 00:35

Jaaaaa - ich spiele ja auch Hastings :roll: ... wenn genügend Leute drauf sind, dann ist es auch für mich OK ... Aber wenn z.B. die Teams unausgeglichen sind (Verhältnis Fliegerei - Infantrie), dann ist es für mich öde, wenn man auf dem Boden zwischen den einzelnen Flaggen hin und her rennt und zwischendrin 20 mal vom Heli weggeräumt wird, aber selbst keinen Gegner vor die Flinte bekommt ... :wink:


Stay Rough & Clever forever!

Image
User avatar
skullY
Private First Class
Private First Class
Posts: 47
Joined: Sat Mar 07, 2009
Location: Hue 1968

Contributor

Membership

22 Oct 2009, 07:27

Danke Boozer! :wink: Genauso geht es mir auch...
Das ist wohl das Leid der Fußsoldaten. :lol: Das Fliegen ist auch nicht unbedingt meine Stärke...muss wohl doch nochmal mit ner Flasche Havanna zu Andy und paar Flugstunden nehmen?


User avatar
iD
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Posts: 393
Joined: Thu Apr 10, 2008

22 Oct 2009, 11:20

lol, kann ich mir vorstellen, boozer. das ist ja immer das problem, wenn zu wenig spieler sind. erste wahl sind bei den meisten die helis, also auch wenn nur wenige leute online sind, kann man davon ausgehn, dass die helis in der luft sind. und jeder inf player, der dann dazukommt, hats natürlich schwer. also: einfach mehr leute reinholen, lol :D


User avatar
[RC]BlueEvil
Corporal
Corporal
Posts: 82
Joined: Thu Apr 10, 2008
Favorite Server: BC2
Germany

Contributor

Membership

22 Oct 2009, 19:03

da habt ihr mal beide den nagel auf den kopf getroffen :lol:

und kann nur zu gern bestätigen, dass BooZer auch keinem kampf aus dem weg geht, sofern er auf den maps überhaupt gegner am boden findet..... :D und nicht, wie XRayAndy jetzt sagen würde, "nur voll heli bespuckt wird".. :shoot6:

Wir stecken BooZer in den Heli und geben ID Flugverbot 8) .... ich mach zuschauer... wird bestimmt lustig :twisted:

BlueEvil


... see ya on the battlefields
[img]http://www.clusterwars.net/userpix/2_11_1.gif[/img]
Locked