Voting-System

questions, comments, problems ? general topics about the original Battlefield Vietnam game and our Co-Op and Conquest STRATEGO servers, English/German speaking board *** old game - no more servers - good memories - board locked ***
User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2376
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

20 Oct 2008, 01:11

=] EoN [= Katze wrote:
[RC]BooZer wrote:Ach, der Katze liest hier eh net richtig ... der zockt im Augenblick zu viel BF2, um hier noch gleichzeitig up to date bleiben zu können ... :twisted:
Es ist richtig, dass der Katze immo BF2 statt BFV zockt, aber dass der Katze hier nicht immer mitliest, das hat etwas damit zu tun, dass der Katze momentan einfach viel arbeitet inkl. Sa und So...
Willkommen im Club Katze, bin auch nach mehrtätiger Reise erst wieder im Lande.
das mit den 75% hatte ich wohl verstanden bin aber nach wie vor der Meinung, dass man das zu einer einfachen Mehrheitsentscheidung umswitchen könnte.
Es ist genau das.
..mir ist es aber relativ egal, es war lediglich als Anregung gemeint... oder um es mit Michl's Worten zu sagen: Macht, was ihr wollt.
Anregungen sind immer willkommen, der Tonfall macht die Musik.

Gruss,
Hunter


Anonymous

20 Oct 2008, 11:25

Hoffe, das mit dem Tonfall bezog sich nicht auf mich, der war nämlich bislang eigentlich sachlich und ohne Zwischentöne...

Gruß katze


User avatar
=|C*G*A|= Elias Col
Corporal
Corporal
Posts: 52
Joined: Sun Jun 01, 2008
Location: bei Würzburg
Contact:

20 Oct 2008, 17:16

Keine Sorge, das war für mich bestimmt.


User avatar
[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Posts: 3728
Joined: Wed Apr 09, 2008
Location: K-Town
Favorite Server: All of them
Been thanked: 1 time
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

20 Oct 2008, 22:58

=|C*G*A|= Elias Col wrote:Kompromissbereitschaft lol, vermutlich bin noch einer der wenigen der sich um euren Server überhaupt noch Gedanken macht.
Hm, diese beiden Dinge schließen sich doch nicht aus. Ich habe Dir auch gar nicht abgesprochen, daß Du Dir Gedanken machst, sondern lediglich dargelegt, daß wir es nicht immer allen Recht machen können ... Wenn das dann allerdings so dargelegt wird, als wenn wir hier alle Vorschläge ignorieren und eh nur machen was wir wollen, dann werde ich das nicht auf mir sitzen lassen, denn es entspricht nicht der Realität.
Aber die Gedanken werden dann ja abgebügelt.
Genau das lasse ich mir nicht unterstellen. [img]http://www.clusterwars.net/userpix/3_neenee_1.gif[/img] Ein Abbügeln hätte bei mir ganz anders ausgesehen ... das darfst Du mir auch unerlebterweise gerne glauben...


Stay Rough & Clever forever!

Image
User avatar
[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Posts: 3728
Joined: Wed Apr 09, 2008
Location: K-Town
Favorite Server: All of them
Been thanked: 1 time
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

20 Oct 2008, 23:00

=] EoN [= Katze wrote:Es ist richtig, dass der Katze immo BF2 statt BFV zockt, aber dass der Katze hier nicht immer mitliest, das hat etwas damit zu tun, dass der Katze momentan einfach viel arbeitet inkl. Sa und So...
Keine Angst, da bist Du nicht allein an den Wochenenden ... bin momentan auch reichlich mit RL-Interrupts gespickt, die einfach mal höhere Prio haben ... :(


Stay Rough & Clever forever!

Image
User avatar
[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Posts: 3728
Joined: Wed Apr 09, 2008
Location: K-Town
Favorite Server: All of them
Been thanked: 1 time
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

20 Oct 2008, 23:04

=] EoN [= Katze wrote:btw. Danke für die Kindergerechte Erklärung...ich war halt der dummen naiven Meinung, dass der Bot gar nicht mitstimmt und soweit es bislang meine Erfahrung war, ist es auch beim human Voting so, dass ein Vote nicht elusive ist, wenn sich ein Spieler in der Abstimmung enthält, es umgekehrt aber sehr wohl elusive ist, wenn ein Spieler explizit mit Nein stimmt. Katze
Tja, ich kann nicht nachvollziehen, warum Du meine Erklärung "kindgerecht" findest - ich dachte, ich hätte einfach nur erklärt, was Du wissen wolltest... [img]http://www.clusterwars.net/userpix/3_gruebel_1.gif[/img] Ich habe zudem auch keine Ahnung, wieso Du Deine Meinung plötzlich als dumm und naiv darstellst - ich habe diese jedenfalls weder so aufgefaßt noch so tituliert und Dir deshalb auch wertungsfrei geantwortet.

Wo liegt also das Problem :?:


Stay Rough & Clever forever!

Image
Anonymous

21 Oct 2008, 14:07

komm schwamm drüber und thema beendet...hab vielleicht irgendetwas an zwischentönen in deiner formulierung gesehen, was wahrscheinlich so nicht gemeint war...bin momentan ständig etwas gereizt...deswegen nothing for ungut... gruß katze


User avatar
iD
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Posts: 393
Joined: Thu Apr 10, 2008

21 Oct 2008, 17:48

uiuiui, das is das prob mit foren, da kommen die feinen untertöne nicht so durch wie über ts, lol. kleiner tip am rande: machts euch mal im ts gemütlich, eine weitaus bessere ausgangsbasis für diskussionen jeglicher art...

greez, iD :wink:


User avatar
[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Posts: 3728
Joined: Wed Apr 09, 2008
Location: K-Town
Favorite Server: All of them
Been thanked: 1 time
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

21 Oct 2008, 20:25

=] EoN [= Katze wrote:komm schwamm drüber und thema beendet...hab vielleicht irgendetwas an zwischentönen in deiner formulierung gesehen, was wahrscheinlich so nicht gemeint war...bin momentan ständig etwas gereizt...deswegen nothing for ungut... gruß katze
Alles klar Katze, kann ja mal vorkommen ... solange wir drüber reden können, isses ja OK ... :wink:


Stay Rough & Clever forever!

Image
User avatar
[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Posts: 3728
Joined: Wed Apr 09, 2008
Location: K-Town
Favorite Server: All of them
Been thanked: 1 time
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

21 Oct 2008, 20:35

iD wrote:uiuiui, das is das prob mit foren, da kommen die feinen untertöne nicht so durch wie über ts, lol. kleiner tip am rande: machts euch mal im ts gemütlich, eine weitaus bessere ausgangsbasis für diskussionen jeglicher art...
Klar ist es immer einfacher direkt miteinander zu reden, um eventuelle Mißverständnisse gleich ausräumen zu können, aber man kann auch in Foren diskutieren und Unklarheiten beseitigen ... Im TS ist nu mal auch nicht jeder, der sich an den Forendiskussionen beteiligt - somit werden wir wohl weiter beide Wege beschreiten ... [img]http://www.clusterwars.net/userpix/3_ja_1.gif[/img]


Stay Rough & Clever forever!

Image
Locked