Jour fixe

questions, comments, problems ? general topics about the original Battlefield Vietnam game and our Co-Op and Conquest STRATEGO servers, English/German speaking board *** old game - no more servers - good memories - board locked ***
Anonymous

15 Apr 2008, 09:24

Ich glaube Hunter oder Boozer haben mal den Vorschlag gemacht einen fixen Spieltag in der Woche einzurichten. Wollte mal nachfragen wie ihr dazu steht.

Gruss
espresso


Anonymous

15 Apr 2008, 11:52

Wie wäre es mit dem Jedentag um 20.00 Uhr? :lol:


User avatar
iD
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Posts: 393
Joined: Thu Apr 10, 2008

15 Apr 2008, 12:23

haha, gute idee. fixer spieltag is an sich eine gute sache, obwohl vermutlich immer der eine oder andere nicht können wird.

dabei fällt mir ein, dass wir ja auch mal ne scrim machen könnten. ich mein, RC, DSJ und EON haben ja ca gleich viele spieler, da könnte man auch mal clanmatches machen. jeder clan sucht sich ne map aus, dann 2 runden pro map. man könnte ja sogar coop spielen. wär sicher ganz lustig. :D


User avatar
[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Posts: 3728
Joined: Wed Apr 09, 2008
Location: K-Town
Favorite Server: All of them
Been thanked: 1 time
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

15 Apr 2008, 21:18

=] EoN [= espresso wrote:Ich glaube Hunter oder Boozer haben mal den Vorschlag gemacht einen fixen Spieltag in der Woche einzurichten. Wollte mal nachfragen wie ihr dazu steht.
Naja, so ähnlich :wink: Einen festen Tag zu vereinbaren, wird in der Regel recht schwierig, da viele Leute auch eher spontan zum Zocken vorbeikommen, je nach dem, wie sich ihr Tagesablauf so gestaltet...
Deshalb haben wir als ersten Schritt mal einen Forumsbereich eingerichtet, in dem sich die Player hier auf Stratego per Posting verabreden können (siehe Battle Zone). Damit läßt sich also mal ein bißchen was planen. Als endgültige Variante schwebt uns allerdings eine noch interaktivere Lösung vor, aber die ist noch nicht fertig. Müssen wir erstmal schauen, wie wir zeitlich dazu kommen... :roll: Bis dahin sollte die Battle Zone ein Treffpunkt dafür sein ...


Stay Rough & Clever forever!

Image
User avatar
[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Posts: 3728
Joined: Wed Apr 09, 2008
Location: K-Town
Favorite Server: All of them
Been thanked: 1 time
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

15 Apr 2008, 21:21

=] EoN [= Katze wrote:Wie wäre es mit dem Jedentag um 20.00 Uhr? :lol:
:shock: Schon mal ein mutiger Ansatz ... leider verläuft z.B. bei mir nicht jeder Abend gleich, um diesem regelmässigen Anspruch gerecht werden zu können ... :cry:


Stay Rough & Clever forever!

Image
User avatar
[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Posts: 3728
Joined: Wed Apr 09, 2008
Location: K-Town
Favorite Server: All of them
Been thanked: 1 time
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

15 Apr 2008, 21:31

iD wrote:dabei fällt mir ein, dass wir ja auch mal ne scrim machen könnten. ich mein, RC, DSJ und EON haben ja ca gleich viele spieler, da könnte man auch mal clanmatches machen. jeder clan sucht sich ne map aus, dann 2 runden pro map. man könnte ja sogar coop spielen. wär sicher ganz lustig. :D
Auf jeden Fall wäre das funny!! 8)
Das war u.a. auch ein Ansinnen unsererseits, mit der Erweiterung der Webpage eine Plattform zur Verabredung bzgl. Clanwars auf den Stratego Servern zu bieten. Wird zwar sicherlich etwas schwierig, die knapp 15 Mann von EON, DSJ & RC auf einen Termin festzulegen, aber ich denke schon, dass wir das mal hinbekommen werden...
Wenn's da konkrete Terminvorschläge gibt, dann kann ja mal jemand in der Battle Zone 'nen Thread lostreten ...


Stay Rough & Clever forever!

Image
Locked