habe jetzt schon öfter bei bfv gelesen 'LZ XRAY hat ....... eingenommen'
wer zum teufel ist dieser mysteriöse Typ
help dringend wanted

Kein Problem - immer wieder gerne ...Wessmane wrote:, Danke Boozer für deine schnelle Antwort
Ach was - das hat doch nichts mit Intelligenz zu tun. Im Eifer des Gefechts und immer mit der Angst im Nacken, evtl. wieder ein Messer in den Rücken gerammt zu bekommen, kann man schon mal die im Spiel auftauchenden Meldungen fehlinterpretieren ... Du mußt Dich deswegen hier nicht an den Pranger stellen...Wessmane wrote: jetzt wo ich es gelesen habe, muß ich zugeben (man bin ich dumm)
obwohl es nicht meine fav. Map ist so habe ich es doch schon öfter gelesen LZ...
somit hätte ich es mir denken können das damit eine flag gemeint ist![]()
Werde mir umgehend einen Frisörtermin machen um mir meinen Schopf Blond
zu färben um meinen IQ auch äußerlich preis zu geben![]()

Ja, das stimmt. Die Vorlage für den Film Wir waren Helden ist das Buch We Were Soldiers Once ... And Young von den damaligen Zeitzeugen Lieutenant Colonel Harold G. Moore (Militärstratege) und dem Kriegskorrespondenten Joseph L. Galloway. Siehe dazu auch http://www.weweresoldiers.net/.Wessmane wrote: Habe mir auch die Infos durchgelesen kommt mir ein bisschen bekannt vor
aus den Film mit Mel Gibson : Wir waren Helden
Hehehe - na, das stelle ich mir ja lustig vor, wenn wir dann demnächst Gruppenausflüge im BTR-60 machen ...Wessmane wrote: da fällt mir was ein, wenn wir das nächste mal auf dieser Map sind könntest du doch den Reiseführer machen