Bad Company 2 - VIP Map Pack 3 Trailer

Alles zum Spiel Bad Company 2 sowie unseren damit verbundenen Servern
---
All about the game Bad Company 2 as well our related game servers
User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2377
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

08 Jun 2010, 16:35

Es ist ja nun - wie bereits der neue Patch - seit geraumer Zeit in aller Munde, was wird wohl das nächste VIP Map Pack #3 für Bad Company 2 mit sich bringen. Bisher sind uns ja nur einige Screenshots bekannt gewesen, welche eigentlich Nelson Bay im Conquest Modus zeigten.

Wie dem auch sei, für die Play Station und Xbox wurde das Map Pack nun released. Ich denke man kann davon ausgehen das es für den PC dann identisch sein wird.

Natürlich wieder ein schön aufbereitetes Video wie man es von DICE gewöhnt ist:

<center>
<object width="640" height="385"><embed src="" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
</center>

<center>[img]http://www.clusterwars.net/userpix/2_mp_008_2.jpg[/img]</center>
Nelson Bay wird künftig im Squad Deathmatch Modus spielbar sein. Hier gilt es wieder, den Bradley aus taktischer Entfernung, oder im direkten Nahkampf einzunehmen. Hätte DICE doch gleich mal den Bradley entfernt ...
;-)

<center>[img]http://www.clusterwars.net/userpix/2_mp_003_2.jpg[/img]</center>
Die M-COM Stationen gilt es nun im Squad Rush Modus zu verteidigen und anzugreifen.

Das VIP Map Pack ist verfügbar über den VIP Code, der jeder Battlefield Bad Company 2 Version beiliegt. Spieler, die nicht mit einem VIP Code ausgerüstet sind, können sich das Map Pack im Spiele-Shop nachkaufen.

Das VIP Map Pack #3 geht am 9. Juni für Xbox360 und PlayStation3 an den Start. Für den PC gibt es noch keinen Veröffentlichungstermin.


=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image