Bad Company 2: Friends - Soldiernamen

Alles zum Spiel Bad Company 2 sowie unseren damit verbundenen Servern
---
All about the game Bad Company 2 as well our related game servers
User avatar
[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Posts: 3728
Joined: Wed Apr 09, 2008
Location: K-Town
Favorite Server: All of them
Been thanked: 1 time
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

30 Jan 2010, 15:25

Damit man in BFBC2 sieht, auf welchen Servern die Clanmitglieder oder Freunde gerade zocken, kann man sich untereinander als Friends markieren. Damit man sich aber erstmal findet, muß man den Soldiernamen der anderen kennen. Deshalb dachte ich, wer Interesse hat, gemeinsam mit uns zu zocken, kann hier als Reply auf diesen Post auch seinen Soldiernamen veröffentlichen, damit man sich gegenseitig im Spiel findet.

Mein Soldiername: BooZer

Aktuall funktioniert das Feature in der Beta zwar leider noch nicht korrekt, aber ich denke mal, DICE wird daran arbeiten und es gibt hoffentlich bald ein Update diesbezüglich. Also, wer Interesse hat, einfach Reply mit dem Soldiernamen hier einsenden... :D


Stay Rough & Clever forever!

Image
User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2376
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

01 Feb 2010, 12:29

HunterBfV

:smoke:


=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image
User avatar
iD
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Posts: 393
Joined: Thu Apr 10, 2008

03 Feb 2010, 11:37

lol, hab mir gleich ein paar nicks zugelegt...

leider hab ich dann mit T4NKI4 angefangen zu zocken, und damit ich mir nich alles 5 mal freischalten muss, bin ich dann halt dabei geblieben :P


User avatar
[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Posts: 3728
Joined: Wed Apr 09, 2008
Location: K-Town
Favorite Server: All of them
Been thanked: 1 time
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

04 Feb 2010, 21:14

LOL ... tja, man kann sich ja mit einigen Nicknames versuchen ... :) Und DICE hat es seit vorgestern wenigstens hinbekommen, daß die Friends-Requests soweit funktionieren, daß man sich gegenseitig sieht und sich auf den Server der Friends aufschalten kann, um mit selbigen zu zocken ... :D Naja, so geht es Schritt für Schritt vorwärts ...


Stay Rough & Clever forever!

Image
User avatar
[RC]BlueEvil
Corporal
Corporal
Posts: 82
Joined: Thu Apr 10, 2008
Favorite Server: BC2
Germany

Contributor

Membership

04 Feb 2010, 22:06

hallöchen....

na da hatte ich ja glück mit dem freien nick : BlueEvil

he iD wer soll sich den T4NKI4 so auf die schnelle merken :shock:

* erbitte luftunterstützung T4NKI4..... glaube bis ich das raus hab ist es eh zu spät für mich am boden.... :wink:


... see ya on the battlefields
[img]http://www.clusterwars.net/userpix/2_11_1.gif[/img]
User avatar
iD
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Posts: 393
Joined: Thu Apr 10, 2008

05 Feb 2010, 11:44

lol, ist ja nur ein anders geschriebenes "tankia". falls sich einer wundert (tut sich sicher einer), was das bedeuten soll... There Are No Kangaroos In Austria :P

ja, die friends list scheint zu funktionieren, zumindest teils. man kann joinen, muss aber wissen, wer online ist. weil das zeigt das ding nämlich noch nicht an...

k.a. wie es euch da geht, aber meiner wenigkeit gehen da echt die kommandos aus bfv ab. ich verwende die nämlich ständig in bfv. die idee mit dem markieren von gegnern find ich eh super, muss man sich nicht immer die kombos für infantry, sniper, tank, heli, drone, etc merken, sondern einfach drauf zielen und q drücken. wobei das eben nur bei absolut freier sicht geht. ab und zu funzt das zeug nicht, und bis man das dann getippt hat, isses eh vorbei. aaaber, so sachen wie ROGER THAT, NEGATIVE, THANK YOU und SORRY wären schon ganz nett als kommando. genauso wie FOLLOW ME, WAIT, REQUESTING A PICKUP usw. da waren schon ein paar sinnvolle sachen dabei in bfv (auch wenn irgendwelche idioten die kommandos oft zum spammen verwenden).


User avatar
[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Posts: 3728
Joined: Wed Apr 09, 2008
Location: K-Town
Favorite Server: All of them
Been thanked: 1 time
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

19 Feb 2010, 20:59

So, nun wissen wir Dank iD auch, daß 2-Character-Names in BFBC2 nicht zulässig sind ... aber wenigstens hat es ja mit Unterstützung von Sonderzeichen geklappt - Glückwunsch! [img]http://www.clusterwars.net/userpix/3_bravo_1.gif[/img]


Stay Rough & Clever forever!

Image
User avatar
[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Posts: 3728
Joined: Wed Apr 09, 2008
Location: K-Town
Favorite Server: All of them
Been thanked: 1 time
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

19 Feb 2010, 21:12

Ach so: zu dem neue Beta-Update von gestern sei noch angemerkt, daß die Freundesliste jetzt komplett zu funktionieren scheint. Sie zeigt nun Freunde grün markiert an, wenn sie online sind und zudem noch, auf welchem Server sie gerade spielen, sodaß man sich direkt auf denselben Server verbinden kann (sofern noch Slots darauf frei sind).

Es gibt lediglich noch 'nen kleinen Schönheitsfehler: die Spalten für Servernamen, Map, Players und Latency sind offenbar in der Wrap-Einstellung programmiert, sodaß sie - wenn sie zu lang sind - sich gegenseitig überschreiben und man einige Details nicht mehr erkennen kann. Aber who cares - die eigentliche Funktionalität zählt ja erstmal mehr ... :wink:


Stay Rough & Clever forever!

Image
User avatar
[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Posts: 3728
Joined: Wed Apr 09, 2008
Location: K-Town
Favorite Server: All of them
Been thanked: 1 time
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

05 Mar 2010, 18:32

Hm, die Freundesliste scheint im Release offenbar nicht mehr zu funktionieren ... es wird jedenfalls nix angezeigt, wenn einer der Friends online ist und auf einem Server spielt ... (grad eben beobachtet bei _iD_, der sich zwar auf unserem Server tummelt, aber bei mir wird das nicht angezeigt) ...


Stay Rough & Clever forever!

Image
User avatar
iD
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Posts: 393
Joined: Thu Apr 10, 2008

08 Mar 2010, 10:08

ist mir auch aufgefallen. aber nicht bei allen friends. hab zwar boozer und hunter nicht mehr gesehen, obwohl sie online waren, aber dafür einen anderen friend, wo ich dann auch joinen konnte. schon eigenartig, diese ganzen fehler scheinen immer recht punktuell aufzutreten.

die friends-list funzt mal halb, mal ganz. bei manchen spinnt's, bei anderen nicht. dasselbe mit punkbuster, manche spielen, andere werden ständig rausgeworfen. dasselbe mit connecten, bei manchen server funzt es einwandfrei, bei anderen bleibt man ohne fehlermeldung im hauptmenü. und ebenso mit ea online. während boozer, hunter und ich uns nicht mehr zu ea online connecten können, spielen andere leute aus deutschland unbekümmert weiter.

irgendwie wär mir wohler, wenn das alles bei ALLEN passieren würde, aber so kann man sich ja nie sicher sein, warum genau das zeug spinnt...


Post Reply