Hallo ich bin Beny22 und ich wurde gestern gemuted :(

Alles zum Spiel Bad Company 2 sowie unseren damit verbundenen Servern
---
All about the game Bad Company 2 as well our related game servers
Beny22
Private
Private
Posts: 1
Joined: Sun Mar 27, 2016

27 Mar 2016, 21:11

Hallo liebes RC Team,

ich bin Beny22 und spiele täglich auf eurem Isla SQDM Server mit meinen Clan Mates und anderen Spielern zusammen. Ich habe zu vielen Spielern Kontakt und spiele sehr gerne auf eurem Server. Gestern wurde ich von einem Spieler sehr dumm angemacht. Ich sei ein Noob und ich könnte nicht aimen und ich hätte keine Reflexe. Er hat mich sehr provoziert und ich meinte er solle einfach bitte leise sein und habe ihn gefragt wie man so sehr von sich selbst überzeugt sein kann. Natürlich war somit eine Diskussion vorhanden. Ich spiele sehr gerne und finde sowas ziemlich Kindergartenmäßig. Leider bekam ich dann ein Mute und der Spieler, der mich provozierte nicht. Ich wünsche mir, dass Ihr bitte bitte den Mute rückgängig machen könnt. Ich bin ein sehr netter Mensch und rede gerne mit anderen Leuten. Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen.

Liebe Grüße aus Bayern

Euer Beny22


User avatar
[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Posts: 3728
Joined: Wed Apr 09, 2008
Location: K-Town
Favorite Server: All of them
Been thanked: 1 time
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

28 Mar 2016, 20:30

Hallo Beny22,

ja, die von Dir angesprochene "Diskussion" mit den anderen Spielern konnte ich mitverfolgen. In deren Verlauf ging es allerdings dann nicht mehr nur um gegenseitiges Fragen bzgl. der Überzeugung oder Hinweisen auf das "Leise-Sein", sondern da wurden dann letztlich auch andere "Freundlichkeiten" ausgetauscht - was schließlich auch zu dem Mute für die beiden anderen Spieler und Dich führte. Einer der beiden anderen Spieler kam später mit einem seiner weiteren Accounts nochmals auf den Server und hat dort erneut geschrieben - so wie Du Dich ja später auch mit Deinem zweiten Account "FistRetards" verbunden und geschrieben hast. Möglicherweise bist Du deshalb fälschlicherweise davon ausgegangen, dass nur Du von dem Mute betroffen bist und die beiden anderen nicht...

Wenn Du schon länger auf unserem Server spielst, dann sollte Dir auch nicht entgangen sein, dass wir versuchen, die Kommunikation der Spieler untereinander nicht ausarten zu lassen, da das auch die anderen Mitspieler stört und einfach nur nervt, wenn sich ein paar Leute massiv daneben benehmen - wie Du es ja vorgestern selbst bemerkt hast. Klar, das Spiel kann auch mal aggressiv machen und man wird auch mal von jemandem blöd angemacht, aber dann lasst Euren Frust darüber meinetwegen im Teamspeak aus oder schreit zu Hause die Wand an - im Chat kommt es halt nicht gut rüber, wenn man mit denselben Argumenten zurückschlägt und führt mitunter zum Mute oder gar zum Bann.

Ob Du nun - wie Du schreibst - ein netter Mensch bist oder nicht - das kann ich nicht überprüfen. Aber da ich vorgestern den Chat live mitverfolgen konnte und dabei auch schon ein wenig die Provokationen ausgehend von den beiden anderen Mitspielern gesehen habe, werde ich Dich wieder unmuten. Lass Dich beim nächsten Mal einfach nicht mehr zu entsprechend aggressiven Reaktionen hinreissen, damit sich eine solche Situation gar nicht erst weiter hochschaukeln kann...

Viel Spaß weiterhin,
BooZer


Stay Rough & Clever forever!

Image
Post Reply