Mute

Alles zum Spiel Bad Company 2 sowie unseren damit verbundenen Servern
---
All about the game Bad Company 2 as well our related game servers
Ladypunish
Private First Class
Private First Class
Posts: 12
Joined: Mon Jul 27, 2015

27 Jul 2015, 20:19

Guten Abend RC Team,

Könnt ihr mir bitte Auskunft darüber erteilen, warum zwei Spieler aus meinem Clan gemutet sind? Es handelt sich dabei um die Spieler: kleene oO und

Unser Clan spielt täglich zusammen und mit anderen befreundeten Spielern auf eurem Isla Sqdm Server. Wir sind dabei sehr kommunikativ und da kann schon auch mal was schief gehen im Chat. Die Frage ist gerade bei uns nur: "Was?". Ich vermute das sie gestern im Chat etwas falsches/inakzeptables von sich gegeben haben, denn ich bezweifle dass sie aufgrund ihres Spielverhaltens gemutet wurden, da wir alle die Regeln kennen! Könntet ihr bitte mal für mich im Log nachsehen, was da passiert ist? Spekulieren bringt ja auch nix!
Zum einen möchte ich das nämlich mit den Parteien klären, da RC unser Stammserver ist und (ganz ehrlich) zum Anderen natürlich auch schauen, dass wir wieder normal miteinander spielen können. Eigentlich wollen wir nämlich keinen anderen Server für uns suchen. Wir sind sehr glücklich mit RC :)

Liebe grüße aus dem Schwabenländle
Ladypunish :)

(PS: If u need me to write that in english, just tell me. But as i know ur base is in germany, so i thought its ok to write in german :) Looking forward 2 ur answer)


User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2376
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

30 Jul 2015, 13:14

Und warum schreibst Du und nicht die beiden anderen?

Es gibt nur 3 Gründe für einen Mute:

- Rassistisch, Sexistisch, Beschimpfungen anderer Spieler
- permanentes Jammern über angebliche Cheater
- Werbung für andere Server oder Webseiten

Im Log habe ich Kleene gefunden für letzteres. Angeblich im Chat andere aufgefordert auf einen bestimmten Server zu wechseln ... kann ich so nicht beurteilen.


=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image
Ladypunish
Private First Class
Private First Class
Posts: 12
Joined: Mon Jul 27, 2015

30 Jul 2015, 16:01

Ah hey Hunter!
Schön das du dir die Zeit genommen hast zurück zu schrieben, trotz des Sommers ;)

Ich schreibe da ich sowas wie die Clanmutti bin :) Mama kümmert sich um alles ;)
Die Regeln sind mir bestens bekannt. Mich interessierte nur, was von denen passiert ist.

Hmm.. alles klar dann quatsch ich erstmal mit den beiden, ob die sich vorstellen können was da passiert ist. Wäre ja schade, wenn wir nicht mehr zusammen auf unserem Stammserver spielen können :)

Bis dahin noch n schönen Tag dir
Greez Ladypunish


Ladypunish
Private First Class
Private First Class
Posts: 12
Joined: Mon Jul 27, 2015

01 Aug 2015, 13:21

Soo Hunter,
Ich habe jetzt mit den beiden geskyped und herausgefunden was passiert ist. Beide hatten dafür plediert den Server zu wechseln und den anderen Server namentlich genannt.

Ich habe mit den beiden nochmal die Regeln eures Servers besprochen und sie auch nochmal auf unserer Seite niedergeschrieben. Scheinbar wussten die beiden nicht, dass sie solche Aktionen in schwierigkeiten bringen können. :twisted: Jetzt hatten sie es doppelt, denn ich kann stressig werden bei sowas :twisted: Wäre es möglich das du uns nochmal eine Chance gibst gemeinsam auf eurem Server zu spielen? ;) Wenn sie nochmal eine Regel nicht beachten, dann müssen wir eh überlegen wie es dann weitergeht. Aber eine zweite Chance hat glaub ich jeder verdient ;)

Falls du gerne von ihnen persönlich ein Statement erwartest, lässt sich das einrichten :)

PS: Warum sehe ich eigentlich nie Admins auf eurem Server? Spielt ihr mittlerweile andere Spiele? Oder liegt das daran, dass jetzt Sommerzeit ist und zocken erstmal in den Hintergrund rückt?
LG Punish :)


Ladypunish
Private First Class
Private First Class
Posts: 12
Joined: Mon Jul 27, 2015

05 Aug 2015, 13:35

Vielen Dank :)
Vielleicht bis irgendwann mal ingame :) Würde mich freuen ;)


User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2376
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

05 Aug 2015, 13:53

Hatte den Mute noch entfernt, bin aber nicht mehr zum Schreiben gekommen ...

Wie ist die URL Eurer Webseite?

Bzgl. SDM Server,
dieser diente als Kurzweil Aufenthalt in den Anfangszeiten von BC2 bzw eben für zwischendurch als War oder Train Server. Nach dem Abklingen des BC2 Hypes für viele Spieler behielten wir den SDM mehr oder weniger "nebenbei" aktiv bisher, aber nicht in irgend einer Art und Weise als Hauptinteresse ... BC2 spiele ich zBsp. nur Conquest. Es ja die Tragik an sich das EA entschieden hat SDM/TDM und dergleichen für ein Battlefield mit anzubieten, nur um COD eine Rang abzulaufen und genau diese Serie ist für derartige Spielmodi bekannt und existent ... aber da Bad Company 2 sowieso kein Battlefield darstellt und nur der Name missbraucht wird, ist es im Umkehrschluss auch wieder egal. ;-)


=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image
Ladypunish
Private First Class
Private First Class
Posts: 12
Joined: Mon Jul 27, 2015

06 Aug 2015, 20:44

Ach macht doch nix ;) Trotzdem vielen Dank nochmal.

Unsere Clan-Homepage: www.dogtaghunters.net
Wir sind klein, aber fein ;) Naja für uns ist BC2 eins der besten Spiele und von der Battlefield Reihe das beste. (Die anderen mag ich persönlich überhaupt nicht :P) Das Gameplay ist schnell und in Sqdm hast du zügige instand action (wenn man und die mitspieler nicht campen). In dem Fall vielen Dank, dass ihr den Server noch am leben haltet :)

Vielleicht sieht man sich ja dann doch mal ^^ Zumindest wenn gerade Laguna Alta on ist, komme ich immer rein ;) Ich liebe diese Map. Aber leider ist sie überall selten online. Nur bei euch und bei einem anderen Conquest all maps server :(

Greez
Lady Punish


User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2376
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

16 Aug 2015, 21:46

Ich gebe zu die Map Rotation unseres Conquest Servers entspricht mehr oder weniger unseren bevorzugten Karten ... ich hätte gerne noch ein zwei Winter Maps mit am Laufen, aber da gibt es dann doch massiven Spieler Rückgang und ständig sich ändernde Karten-Rotationen sind für Stammspieler ebenfalls ein Graus.

Dogtaghunters ...nun in BC2 speziell kein Problem mit einer derart misslungenen Integration "des Messerns" ... (schmunzel) ... das einzige Spiel mit einer ähnlich unreellen Art und Weise ist CoD. Aber das war ja - wie bereits erwähnt - Absicht seitens Dice und damit muss man am Ende leben.
;)


=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image
Ladypunish
Private First Class
Private First Class
Posts: 12
Joined: Mon Jul 27, 2015

03 Sep 2015, 19:17

Das kann man ja gut nachempfinden. Macht ja auch keinen Sinn server laufen zu lassen, die keiner/zu wenige vom Clan oder den Stammis mag. Mit der Rotation muss ich dir auch recht geben. Spätestens wenn die 2. ungeliebte Map auf einem Server erscheint, verziehe ich mich dann auch wo anders hin ^^

Ha ja das knifen vielleicht ziemlich unreal, aber spaß machts trotzdem ^^ Das Messer ist nach wie vor meine erste Wahl :)

Naja vielleicht bis irgendwann ingame. Falls man sich sieht, stell dich darauf ein total unreal geknift zu werden :P :D


Post Reply