How not to be a noob at Battlefield Bad Company 2
- [RC]BooZer
- Co-Founder

-
Addicted
- Favorite Server: All of them
- Been thanked: 1 time

Genau: ... war ... und ... BFV-Map - die BFV-Maps sind halt IMHO nicht kopierbar bzw. in einem anderen Game nachstellbar ... insofern hat jedes Game seine "guten" und "schlechten" Maps ... und somit will ich schon gar kein Hastings irgendwoanders sehen als in BFV ... 
Stay Rough & Clever forever!

- [RC]BooZer
- Co-Founder

-
Addicted

Nö, weniger ein Trauma als eher Langeweile: was ich in der Map schon zu Fuß zurückgelegt habe, das kann ich schon gar net mehr messen ...iD wrote:hör ich da ein kleines hastings trauma heraus? lol

na dann 
bei mir ist die per pedes zurückgelegte strecke in hastings in relation zur gesamtstrecke wohl im unteren einstelligen prozentbereich wenn nicht gar im promillebereich, looool. dann noch ein paar prozent jeeps und tanks und boote, einige mehr mit dem flieger, und der rest... schätze, da brauch ich keine weiteren angaben zu machen
bei mir ist die per pedes zurückgelegte strecke in hastings in relation zur gesamtstrecke wohl im unteren einstelligen prozentbereich wenn nicht gar im promillebereich, looool. dann noch ein paar prozent jeeps und tanks und boote, einige mehr mit dem flieger, und der rest... schätze, da brauch ich keine weiteren angaben zu machen
- [RC]BooZer
- Co-Founder

-
Addicted

Nee, das lohnt bei Dir nicht überhaupt drüber zu reden ...