Call of Duty: Modern Warfare 2 - Launch Trailer

general information, chats about CoD4 and higher
User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2376
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

06 Nov 2009, 09:56

<center>[img]http://www.clusterwars.net/userpix/2_mw2news_1.png[/img]</center>

Gestern Nacht feierte der offizielle Launch Trailer zum kommenden "Call of Duty" Titel "Modern Warfare 2" im US Fernsehen Premiere. Der Trailer ist ganze 1.32 Minuten lang und zeigt hier und da auch neue Szenen, die wir so (auch geleaked) noch nicht gesehen haben.

Schade das der Multiplayer Modus von IW zerstört wurde und wir uns so darüber ärgern mussten, aber sicherlich bringt dieses Spiel auch einen spannenden Single Player Modus.

Durch die neuen Scenen im Trailer und den sehr schönen Kampf der beiden Hersteller Infinity Ward und DICE, erfreue ich mich auf jeden Fall an den aufwendigen Marketing Aktionen und dadurch sehr guten Trailern wieder mal aufs neue.

Man stelle sich vor, damals als Bad Company 1 released wurde, hätte ich mir fast - nur deswegen - eine Konsole gekauft. Soll mal einer sagen gutes Marketing nütze nichts ...
:roll:

Hier nun aber der Trailer:

<center>
<object width="640" height="385"><embed src="" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
</center>


Hunter


=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image
User avatar
iD
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Posts: 393
Joined: Thu Apr 10, 2008

06 Nov 2009, 15:48

hehe, ja sieht nicht übel aus. aber nachdem für mich schon bei allen anderen cod teilen der multiplayer modus schon allein aufgrund der fehlenden fahrzeuge uninteressant war (obwohl er zweifelsfrei besser ist als das was uns in cod mw2 erwartet), werde ich mich bei diesem spiel in alter gewohnheit auf den singleplayer modus stürzen. den einmal durchspielen, vielleicht das eine oder andere level ein zweites mal, und damit hat sich die sache erledigt. ein netter singleplayer modus allein war aber für mich noch nie ein kaufgrund :P (was im übrigen nicht bedeuten soll, dass ich den singleplayer modus nicht doch spielen würde 8))...


User avatar
Darkwolf
Corporal
Corporal
Posts: 62
Joined: Mon Oct 27, 2008
Favorite Server: BC2
Germany

07 Nov 2009, 15:59

naja der superrechner hier im Hotel produziert nur standbilder werd ick mir wohl zu hause nochmal ansehn muessen


Post Reply